3. Mai 2016

[Review]: treaclemoon "pretty rose hearts" Körperspray ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch meine Erfahrung zu dem treaclemoon Körperspray "pretty rose hearts" sagen.  
Zum Produkt:
Inhalt: 200ml
Preis: 2,95€
Verpackung: Die Verpackung finde ich total toll. Sie liegt gut in der Hand und das Produkt lässt sich gut durch den Sprühnebel dosieren. Ich finde auch, dass es sich wirklich gut für unterwegs eignet, da die Flasche ungefähr so groß wie ein Deospray ist und somit gut in jede Handtasche passt.
Design: Das Design ist natürlich mal wieder unschlagbar. Es ist total süß und mit viel Liebe gestaltet. Außerdem gefällt mir die pinke Verpackung mit der hellgelben Schrift sehr gut. Treaclemoon weiß einfach wie man gute Designs hinbekommt. :D
Duft: Der Duft ist wirklich einmalig. Ich finde ihn so frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Trotzdem wirkt er sehr besonders und weiblich - ohne zu blumig zu sein. Ich finde den Duft wirklich genial!
Gefühl auf der Haut: Ich muss wirklich bestätigen, dass es eine totale Erfrischung ist sich das Produkt auf die Haut zu geben. Natürlich ist mir auch aufgefallen, dass das Bodyspray auch auf der Haut klebt, wenn man sich mehrmals damit einsprüht - aber so ist es eigentlich bei allen Körpersprays, die ich kenne.
Duftentwicklung & Haltbarkeit: Ich finde, dass sich der Duft auf der Haut gut entwickelt und schön leicht und frisch riecht. Zudem finde ich auch, dass die Haltbarkeit ziemlich gut ist dafür, dass es nur ein Körperspray ist. Ich finde auch, dass der Duft unglaublich gut auf der Kleidung hält.

Das sagt der Hersteller:
"Belebender Duftspaß mit Langzeitwirkung;
- Gute Laune zum Aufsprühen
- Sauberes Frischgeduscht-Gefühl zum Mitnehmen
- Tautropfenzärtlich zur Haut
- Die perfekte Ergänzung zu treaclemoon duschcreme & körpermilch
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt ´
- Veganes Produkt
- Nach Silikonen und Parabenen könnt ihr lange suchen!"

Meine Meinung: Ihr wisst es ja vielleicht schon aus meinem letzten Haul: Ich bin absolut verliebt in den Duft. Eigentlich bin ich eher gespaltener Meinung, wenn es um die treaclemoon Produkte geht, da ich die Pflegewirkung bei den Körpercremes etwas zu gering finde. Dieses Produkt jedoch konnte mich komplett überzeugen. Ich bin mit allem zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Von mir gibt es eine fette Kaufempfehlung, wenn euch der Duft auch so gut gefällt wie mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen