27. Mai 2016

Drogerie Haul - Mai 2016 - Rossmann, DM

Hallo ihr Lieben, <3
ich hab mir wieder mal einige neue Produkte aus den Drogerien gekauft, da ich einen kleinen Kurzurlaub zwischen meinen Klausuren geplant hab.
treaclemoon "pretty rose hearts" duschcreme / 60ml / 0,95€
Ihr wisst ja vielleicht, dass ich eigentlich kein großer treaclemoon-Fan bin, aber diese Duftrichtung hat es mir richtig angetan. Ich liebe den Duft so sehr, dass ich mir das Duschgel in Reisegröße mitnehmen musste. Ich denke aber, dass es ein ganz normales Duschgel wie jedes andere sein wird.
treaclemoon "pretty rose hearts" Körpermilch / 60ml / 0,95€
Dazu passend musste ich mir natürlich auch die kleine Körpermilch mitnehmen. Ich finde die Pflegewirkung jetzt nicht soo gut, aber für unterwegs ist das Produkt ganz gut.
Nivea Volumenshampoo / 50ml / 0,55€
Außerdem habe ich mir diesmal ein Nivea Shampoo für mehr Volumen mitgenommen. Der Geruch ist ganz angenehm und spätestens im Aufgebraucht werdet ihr lesen können, wie ich es fand.  
Nivea Volumenhaarspray / 50ml / 0,71€
Auch dieses kleine Haarspray von Nivea hat mich total angesprochen. Ich hab auch gerne mal ein kleines Haarspray in meiner Handtasche dabei, daher finde ich diese Größe sehr praktisch. Riechen tut es auch ganz gut.
Isana Trockenshampoo / 75ml / 0,71€
Als ich gesehen hab, dass es ein kleines Trockenshampoo von Isana gibt, musste ich mir das sofort schnappen. Ich mag das nämlich total gerne und finde es in dieser Größe total praktisch für den Urlaub, Übernachtungen und auch für die Handtasche.
Rival de Loop AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 0,99€
Natürlich musste auch wieder mein heißgeliebter AMU Entferner mitkommen.
Nivea Creme / 30ml / 0,71€
Auch diese kleine Nivea Creme hab ich mir mitgenommen, da das die einzige Creme ist, die meine Gesichtshaut verträgt.
Dontodent Zahnbürsten weich / 2 Stück / 0,65€
Außerdem brauchte ich noch normale Zahnbürsten.
ebelin Zahnbürstenbox in lila / 0,95€
Passend dazu hab ich mir eine neue Zahnbürstenbox mitgenommen. Die finde ich generell total praktisch.
Perlodent Mundspray / 15ml / 0,99€
Dann hab ich mir mal dieses Mundspray von Perlodent gekauft. Ich finde, dass viel angenehmer als ständig Kaugummi zu kauen. Vor allem macht es ein frischeres Gefühl im Mund.
Isana Nagellackentferner / 250ml / 0,89€
Des Weiteren musste ich auch wieder mal meinen Lieblingsnagellackentferner kaufen.
Isana Maxi Wattepads / 40 Stück / 0,55€
Außerdem habe ich mir mal die Maxi Wattepads von Isana mitgenommen, da die ein wenig günstiger sind als die von ebelin. Mal schauen, ob die genauso gut sind.
Isana Feuchte Kosmetiktücher / 25 Stück / 0,99€
Auch diese Kosmetiktücher durften mit in mein Einkaufskörbchen. Ich bin mit denen super zufrieden und sie waren extrem günstig.
Sun Dance Selbstbräunungstuch / 6ml / 0,35€
Zum Ausprobieren hab ich mir mal ein Selbstbräunertuch von Sun Dance mitgenommen. Wie ich es fand, werdet ihr bestimmt im nächsten Aufgebrauchtpost lesen können.
Das gesunde Plus Detox Tee / 25 Stück / 1,25€
Zum Schluss zeige ich euch noch meinen momentanen Lieblingstee vom dm. Ich finde den super lecker und kann ihn euch weiterempfehlen, wenn ihr Kräutertees auch so mögt wie ich.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen