7. Mai 2016

[Review]: essence pure nude highlighter ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zu dem essence pure nude highlighter.
Zum Produkt:
Inhalt: 6,5g
Preis: 3,45€
Farbe: 10 be my highlight
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Die Verpackung finde ich persönlich sehr schön. Mir gefällt das schwarze Tiegelchen ganz gut. Zudem lässt sich das Produkt leicht öffnen und wieder gut verschließen.
Design: Das Design gefällt mir auch ziemlich gut, da es echt schlicht und hochwertig wirkt. Mir gefällt der Schriftzug auch ganz gut.
Pigmentierung: Von der Pigmentierung war ich echt überrascht, da sie wirklich sehr stark ist. Ich hab das auch beim ersten Auftrag auf dem Gesicht gemerkt. Der Glow ist wirklich total schön und der Highlighter ist auch wirklich sehr fein, sodass man einen schönen Schimmer auf den Wangenknochen hat. Das Produkt ist zudem auch wirklich butterweich.
Auftrag: Der Auftrag ist auch total einfach. Ich finde, dass man den Highlighter mit dem Pinsel als auch gut mit dem Finger auftragen kann. Zudem eignet er sich auch gut als Lidschatten.
Haltbarkeit: Mit der Haltbarkeit bin ich auch ganz zufrieden. Dafür, dass der Highlighter relativ günstig ist, ist die Qualität auch in Ordnung. Das Ergebnis sieht morgens am schönsten aus und zum Abend hin verblasst die Farbintensität und der Glow des Highlightes ein wenig.
 
Das sagt der Hersteller:
"Gebackener Highlighter Puder. Die samtweiche Textur zaubert frische, leuchtende Akzente auf das Gesicht. Der leicht schimmernde Puder eignet sich perfekt zum Betonen der Wangenknochen."
 
Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Highlighter hat eine extrem gute Pigmentierung, lässt sich gut auftragen, schichten und verblenden und hält zudem auch ganz gut auf der Haut. Ich denke auch, dass die Farbe als Highlighter besonders gut dunkleren Typen stehen wird. Jedoch habe ich als hellerer Hauttyp festgestellt, dass sich das Produkt auch wunderbar als Bronzer bzw. Blush eignet. Probiert den unbedingt aus! Insgesamt kann ich wirklich sagen, dass dieses Produkt fast jedem stehen wird und daher bekommt es von mir eine dicke Kaufempfehlung.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen