10. Mai 2016

[Review]: Catrice Allround Contouring Palette ♥

Hallo ihr Lieben, <3
ich werde euch heute die Catrice Allround Contouring Palette vor.  
Zum Produkt:
Inhalt: 5 Farben, 6g
Preis: 3,95€
Haltbarkeit: 18 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Die Verpackung finde ich echt gut gestaltet. Ich finde sie echt praktisch für unterwegs. Der Deckel lässt sich auch gut öffnen und wieder verschließen.
Design: Das Design finde ich auch äußerst ansprechend. Ich mag es, dass es eher schlicht ist.
Pigmentierung: Als ich die Produkte zum ersten Mal aufgetragen hab, war ich echt begeistert von der Pigmentierung. Gerade die dunklen Farben sind wirklich extrem gut pigmentiert.
Auftrag: Zum Auftragen von den Farben habe ich einen Concealerpinsel verwendet und die Stellen anschließend mit einem Make-up Ei verblendet. Ich finde, dass das Ergebnis danach schon echt wirklich gut war. Alles ließ sich super auftragen und verblenden.
Haltbarkeit: Auch mit der Haltbarkeit auf der Haut war ich äußerst zufrieden. Ich hatte die Produkte anschließend mit einem Puder fixiert und es hat tatsächlich bis zum Abend gehalten.
 
Das sagt der Hersteller:
"Creme-Palette für perfekt definierte Gesichtskonturen. Die dunklen und hellen matten Farben analog zur Abbildung (1) auftragen und alles sanft verblenden. Für schimmernde Akzente den Highlighter über den Wangenknochen, im inneren Augenwinkel und unter dem Brauenbogen verteilen (2)."
 
Meine Meinung: Ich war total gespannt auf dieses Produkt, da ich zuvor noch nie ein Crem-Konturprodukt verwendet hab. Ich bin echt begeistert von der Pigmentierung der Konturprodukte und auch die Concealerfarben sind gut pigmentiert. Positiv anzumerken habe ich auf jeden Fall, dass die Produkte sich gut auftragen und verblenden lassen und sich überhaupt nicht in meinen Hautfalten absetzen. Das beste Ergebnis erziehlt man wirklich, wenn man die hellen Stellen mit einem hellen oder transparenten Puder fixiert und die Konturfarbe mit einem dunklen Ton oder Bronzer fixiert. Dann hält das Ergebnis wirklich den ganzen Tag lang. Ich bin mit der Palette im Großen und Ganzen echt zufrieden und kann sie echt weiterempfehlen, wenn man neue Konturprodukte ausprobieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen