28. April 2016

[Review]: Balea - Totes Meer Salz Dusche Pfirsich-Mango-Duft

Hallo ihr Lieben, <3
heute stelle ich euch das Balea Totes Meer Salz Duschgel in der Duftrichtung Pfirsich-Mango vor.
Zum Produkt:
Inhalt: 300ml
Preis: 0,85€
Verpackung: Die Verpackung finde ich praktisch, da sie gut in der Hand liegt und man das Produkt gut dosieren kann.
Design: Das Design finde ich ganz ansprechend. Es macht Lust auf den Sommer und sieht sehr fruchtig aus.
Farbe: orange.
Konsistenz: Die Konsistenz ist so wie bei jedem anderen Duschgel auch. Es ist sehr flüssig, lässt sich leicht verteilen und schäumt gut auf.
Geruch: Ich finde den Geruch ziemlich ansprechend, da er schön natürlich und fruchtig ist. Mir ist aufgefallen, dass der Duft wirklich sehr leicht ist und gleich nach dem Duschen schon wieder verflogen ist.
Pflegewirkung: Eine besondere Pflegewirkung im Vergleich zu den anderen Duschgelen konnte ich jedoch nicht feststellen. Ich finde, dass das eher ein Duschgel für den Sommer oder für nach dem Sport ist.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Balea Totes Meer Salz Dusche mit Pfirsich-Mango-Duft bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut, schützt sie so vor dem Austrocknen und pflegt sie. Genießen Sie das fruchtig-sanfte und zugleich mineralisch wertvolle Duscherlebnis - optimal für die tägliche Dusche."

Fazit: Ich finde das Duschgel ehrlich gesagt total normal. Es riecht gut, ist günstig und macht die Haut sauber. Jedoch konnte ich an meiner Haut keinen besonderen Pflegeeffekt oder Ähnliches feststellen. Ich finde es nett, aber würde es mir persönlich nicht noch einmal nachkaufen. Was sagt ihr denn zu diesem Produkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen