27. April 2016

[Review]: Balea - Jeden Tag Shampoo Mango

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch berichten wie ich das neue Jeden Tag Shampoo von Balea finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 300ml
Preis: 0,55€
Verpackung:
Design: Das Design finde ich ganz in Ordnung. Es schreit nach Sommer und guter Laune.
Farbe: gelblich-orange.
Konsistenz: Die Konsistenz ist ganz normal flüssig. Es lässt sich gut verteilen, es schäumt gut und es lässt sich sehr leicht auswaschen.
Geruch: Der Geruch ist wirklich schön frisch und fruchtig. Die Mango rieche ich definitiv heraus, aber sie riecht eher natürlich. Der Duft an sich erinnert mich dennoch an nimm2 Fruchtbonbons. :D
Pflegewirkung: Von einer großartigen Pflegewirkung kann ich bei diesem Shampoo eher nicht sprechen, da es wirklich nur sehr mild ist und die Haare von restliche Stylingprodukten und Schmutz befreit.
Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt.

Das sagt der Hersteller:
"Für die tägliche Haarpflege: Balea Jeden Tag Shampoo Mango reinigt Ihre Haare sanft, aber gründlich und schenkt Ihnen ein gesundes Aussehen - bis in die Spitzen. Gleichzeitig verwöhnt die Pflegeformel das Haar und verleiht ihm einen zauberhaften Glanz. Der intensiv fruchtige Duft lässt Sie den Moment genießen - für das perfekte Summer-Feeling.
- Mit fruchtigen Duft nach Mango.
- Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
- Besonders milde Rezeptur.
- Ohne Silikone."

Fazit: Ich bin mit dem Shampoo total zufrieden. Es hält seine Versprechen ein. Es riecht total lecker, reinigt das Haar und ist günstig. Jedoch muss ich sagen, dass es nicht das allerbeste Shampoo ist, was ich je ausprobiert hab und da es auch eine limitierte Edition ist, werde ich es mir nach dem Aufbrauchen nicht noch einmal nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen