26. Juni 2013

#1 Aufgebraucht - Nachgekauft - Juni 2013

Hallo Beauties, <3
heute kommt mein erstes "Aufgebraucht" auf meinem Blog. Ich war bis jetzt immer zu faul meine aufgebrauchten Produkte aufzuheben, aber diesmal hab ich's brav durchgezogen. Ich bin so froh wenn ich die Sachen gleich wegschmeißen kann. :D
Jean Carol Duo Wattepads / 25 Stück / 0,50€ (?)
Die habe ich geschenkt bekommen und ich fand die echt gut, weil sie viel weicher und dicker sind als die normalen, die ich sonst immer hab. Vielleicht werde ich sie irgendwann noch einmal nachkaufen.

Isana Nagellackentferner Acetonfrei / 50ml / 0,50€ (?)
Den hatte ich auch geschenkt bekommen. Leider finde ich ihn grottenschlecht. Den von ebelin mag ich mehr. Nach dem Ablackieren sahen meine Nägel echt richtig schlimm aus und haben sich so rau und uneben angefühlt. Werde ich nicht nachkaufen.

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei mit Mandelduft / 125ml / 0,65€
Mein Lieblingsnagellackentferner. <3 Das ist bestimmt schon meine 10 Flasche, die ich aufgebraucht habe. Ein Backup steht schon bei mir Zuhause.
Rival de Loop Pure Skin Maske / 2x8ml / 0,49€ (im Angebot 0,29€)
Mir gefällt diese Maske sehr gut. Sie erfrischt mein Gesicht und versorgt es mit Feuchtigkeit.
Eine Extra Review wird aber auch noch dazu kommen. Die hab ich schon nachgekauft.

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske / 2x6ml / 0,75€
Meine allerliebste Maske. Nach der Anwendung fühlt sich mein Gesicht so gereinigt an und sie hilft bei kleinen Pickelproblemchen. Hab ich schon nachgekauft.

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske / 2x8ml / 0,49€ (im Angebot 0,29€)
Diese Maske ist mit Abstand die schlechteste Maske, die ich je probiert hab. Ich finde den Geruch unerträglich und die Maske hat überhaupt gar keinen Effekt gezeigt. Ich hatte das Gefühl, dass sich nach mehreren Anwendungen mein Hautbild so krass verschlechtert hat. Nie wieder!
Balea Soft&Clear Antibakterielles Gesichtswasser / 200ml / ca. 2€
Ich hatte mir viel von dem Gesichtswasser erhofft, weil die Soft&Clear Reihe von Balea ja so gut sein sollte. Pustekuchen! Es hat mein Hautbild verschlimmert. Ich hab noch mehr Pickel bekommen und an einigen Stellen (z.B. am Kinn oder an der Nase) so trockene Haut bekommen. Es war eine Qual das Zeugs alle zu machen. Ich würde es nie wieder nachkaufen.

Balea Soft&Clear cremiges Waschpeeling / 150ml / ca. 2€
Genau das selbe bei diesem Produkt von Balea. Anfangs fand ich es sogar sehr gut. Doch mit der Zeit hab ich gemerkt, dass sich meine Haut dadurch verschlechtert hat. Das Peeling war mir viel zu stark und es hatte zu grobe Peelingkörner. Würde ich nicht noch mal nachkaufen.
Adidas Action 3 Control Deo / 150ml / ca. 3€
Dieses Deo kaufen meine Mama und ich immer nach. Der Geruch ist einfach so geil und es gefällt uns einfach. Den Schutz find ich jetzt nicht so bombastisch, aber was soll's. Wir haben es schon nachgekauft.

Balea Augenmakeup Entferner Waterproof ölhaltig / 100ml / ca. 1,50€
Dies war mein erster Augenmakeup Entferner und ich fand ihn ganz ok, aber irgendwie war er viel zu schmierig. Momentan teste ich die anderen von Rival de Loop. Ich würde ihn vielleicht nachkaufen.

P2 Perfect Look! Kajal Waterproof "010 black" / ca. 2€
Ich fand diesen Kajal sehr gut und es is ein wunder, dass ich den bis zum Schluss aufgebraucht hab.
Ich würde ihn nachkaufen, wenn ich meine anderen aufgebraucht hab.

 Neues Lieblingsnaschi:
Alnatura Cashew Krokant / 30g / ca. 1€
Kleiner leckerer Snack für Zwischendurch. Wenn ich unterwegs bin hab ich den gerne bei. 
Ich steh' zurzeit voll auf Nüsse mit Honig und so. Nachgekauft <3
Seeberger Blanchierte Mandeln mit Honig & Salz / 80g / ca. 2€
Mein Liebling im Moment. <3 Es schmeckt süß, gleichzeitig salzig und ist so schön knusprig 
~ Woaaa ich liebe es einfach. Wird immer wieder nachgekauft <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen