23. Juni 2013

Drogerie Haul - Juni 2013 - DM

Hey Beauties, <3
nach längerer Zeit kommt endlich mal wieder ein Drogerie Haul und ich hoffe sehr, dass er euch gefällt. Wenn ihr eine Review zu einem Produkt haben wollt, sagt bescheid. <3
Gesamtausbeute *-*
Anfangen tu ich mal mit dem Coffein Shampoo und der passenden Coffein Spülung aus der Balea Professional Serie. Das Shampoo enthält 250ml und die Spülung 200ml. Beide Produkte haben unter 2€ gekostet. Ich hab es bis jetzt 2x benutzt und es gefällt mir ganz gut.
Außerdem hab ich mir noch von Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo+Spülung gekauft. Enthält auch 250ml und hat unter 2€ gekostet. Mich hat der Geruch so umgehauen ~ Es riecht nach Sommer, Sonne, Strand, Urlaub und Sonnencreme. Weil wir Zuhause einen Pool haben ist es für mich perfekt, weil es Salz-, Sand- und Chlorwasserrückstände entfernt! Ich find's super.
 
 Ich will unbedingt die Aussie Produkte testen, aber mir sind die einfach viel zu teuer und deshalb hab ich mir zum ausprobieren eine 20ml Probe von der Aussie 3 Minute Miracle Reconstuctor Intensivkur gekauft. Mal sehen wie ich die so finde. Gekostet hat mich diese ca. 1,50€.
Außerdem war ich noch ganz kurz im Rossmann und hab mir dort ein neues Wimpern- und Augenbrauenbürstchen für 1,25€ gekauft, weil mein altes leider kaputt gegangen ist.
 
Dann hab ich meine heißgeliebte Garnier Anti-Pickel Thermo-Maske nachgekauft und ich hab gesehen, dass die z.B. im Kaufland und Rossmann nur 0,75€ kostet, aber im DM 0,95€. Ist zwar nicht so ein gigantischer Preisunterschied, aber ich find das schon ziemlich dreist. Vielleicht ändert sich das ja noch... 
Von ebelin hab ich mir eine Pinzette mit Softgriff für ca. 3€ gekauft, weil ich wieder eine neue brauchte. Sie greift die Härchen richtig gut und sie ist PINK! :3 
 
Dann hab ich noch eine Lackierhilfe für ca. 0,50€ mitgenommen, weil ich sowas noch gar nicht Zuhause hatte und ich mir vorgenommen hab, dass ich meine Fußnägel im Sommer mehr lackieren möchte.
& Endlich hatte unser DM die neue Limited Edition von Balea!
Da musste ich die Balea "Berlin" Bodycreme als Berlinerin natürlich mitnehmen. Die hat ca.1,95€ gekostet, enthält 500ml (!) und riecht richtig lecker nach Vanille.
 
 Außerdem hat mich die Balea San Francisco Handlotion angelacht. Diese enthält 300ml, kostete mich ungefähr 1,75€ und riecht sehr süß und fruchtig nach Pfirsich. Gefällt mir. <3
An der Kasse hab ich noch diese 50ml Enthaarungscreme von Balea gesehen und für 0,90€ wollte ich sie mal ausprobieren, weil ich Enthaarungscremes eigentlich sehr mag und ich die von Balea noch nie gesehen hab.
Jetzt gibt es noch ein wenig dekorative Kostmetik. <3 :D
Mein erster P2 Lippenstift. Ich hab mir die "012 Kärntnerstraße" aus der Pure Color Serie von P2 ausgesucht und ich lieeebe die Farbe. Der Lippenstift ist so butterweich und hat mich nur 1,95€ gekostet. Demnächst werde ich noch Ausschau nach anderen Lippis von P2 halten. ^^ 
Ich hab so lange nach einem leuchtenden grünen Kajal gesucht und ich hab ihn gefunden.
Der P2 Fantastic Chrome Kajal in der Farbe "030 green amerald" darf ab heute den ganzen Sommer lang meinen unteren Wimpernkranz schmücken. Er hat mich ca. 3€ gekostet und ich bin total verliebt in diese Farbe.
Außerdem hab ich noch einen P2 Color Victim Nagellack in der Farbe "620 artful" für 1,55€ mitgenommen. Diese Farbe ist der pure Wahnsinn, aber ich glaub ich trau mich nicht sie auf den Fingernägeln zu tragen. 
 
Endlich hab ich den P2 Express Nail Polish Remover in meinem DM entdeckt. Er war bis jetzt IMMER ausverkauft und nun hab ich ihn. Er hat stolze 3,95€ gekostet und enthält 50ml.
Mit dem integriertem Schwämmchen kann man seine Nägel super und schnell ablackieren und man spart die hunderte Wattepads. :D
 
Weil ich von den P2 Volume Gloss Nagellacken auch unglaublich begeistert bin, hab ich mir noch die Farbe "060 happy princess" für 1,95€ mitgenommen, welches ein sehr schöner coralle Ton ist.
 
~ Das war's. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen