29. Juni 2013

[Tipp]: Alverde Bodyspray "Quitte & Wassermelone"

Hallo Beauties, <3
heute habe ich einen kleinen Quick Tipp für euch:
Letzte Woche war das Wetter so hammergeil und ich hab mich sehr gefreut, dass ich mein neues Alverde Bodyspray benutzen konnte. Dieses Spray bekommt man bei DM für 2,50€ und es sind 100ml enthalten. Dementsprechend ist es sehr klein und man kann es einfach in die Handtasche stecken und überall mit hin nehmen. Der Geruch ist richtig frisch und süßlich, was mir persönlich sehr gut gefällt und die Verpackung ist PINK. <3 Das Spray erfrischt die Haut und ich mag den Sprühmechanismus bei diesem Produkt besonders gerne. Das Produkt wird dadurch sehr fein dosiert. Außerdem kann man es sehr gut als Parfumersatz benutzen. Der einzige Nachteil ist, dass die Haut irgendwann klebt, wenn man zu viel Produkt auf seinen Körper sprüht.
 
Fazit: Mein Must-Have für den Sommer. Ich finde dieses Produkt hält, was es verspricht und es macht einfach nur richtig gute Laune. Ich freue mich darauf, es noch den ganzen Sommer über zu benutzen. Kaufempfehlung <3

1 Kommentar:

  1. Schade, ich würde dir gerne Folgen habe aber den Follower Button nicht gefunden;)

    Sag mir bescheid wenn es Möglichkeiten zum Folgen gibt ;)

    bitte Antworten hier, damit ich sie auch wirklich lesen kann ;)

    misszickzack@hotmail.de

    misszickzack.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Ella<3

    AntwortenLöschen