28. Juni 2013

kleiner Drogerie Haul - Juni 2013

Hallo ihr Süßen, <3
ich war schonwieder im Rossmann und im DM und würde euch gerne meine
kleine Ausbeute vorstellen.
Balea Anti-Schuppen Shampoo mit Wasserminze & Bambus / 300ml / 0,65€
Dieses Shampoo wollte meine Mama haben und deshalb bin ich auch zum DM gestiefelt. Mal sehen, ob's ihr gefällt. Ich empfinde den Geruch als sehr frisch und recht "männlich". Enthält keine Silikone.
 
Balea Wellness Fuß Butter "Lemongras & Minze" / 200ml / 2,95€
Ich hab diese Fußbutter bei einer Youtuberin gesehen und sie hat mich so angefixt, dass ich sie unbedingt testen wollte. Den Geruch mag ich sehr.
 
Balea Young "Naschkatze" Deospray / 50ml / 0,65€
Ich wusste gar nicht, dass es auch ein Deospray von Balea Naschkatze gibt ?! Ich habs gesehen und einfach mitgenommen und Zuhause erst daran gerochen. Ich find den Geruch gut. <3

For Your Beauty Duschhaube mit Pünktchen / ca. 1,50€
Ich find Duschhauben toll. :D Meine anderen sind alle kaputt und im Rossmann hab ich mich in die lila, pinken und grünen Punkte verliebt. <3
 
Rival de Loop Hydro Tagescreme für feuchtigkeitsarme Haut / 50ml / 2,45€
Auch bei dieser Creme wurde ich total durch Youtube angefixt. Ich hab sie schon ausprobiert und muss sagen, dass ich eher nicht so begeistert davon bin. Der Geruch gefällt mir überhaupt nicht. Viiiiel zu "männlich" für mich. Sie zieht super schnell ein, aber das Hautgefühl mag ich überhaupt nicht.
ebelin Wattestäbchen / 50 Stück / 0,50€
Ich glaube dazu muss man nicht viel sagen :D
 
Jessa Tampons / 56 Stück / ca. 3€  + P2 Unlimited Color lip stain "060 love it brown!"
Ich hab die eigentlich nur wegen dem P2 Lip Stain gekauft. Ich bin total gespannt wie dieses Produkt ist.  
 Taschentücherbox Balsam / 60 Tücher / 0,85€
Diese Kosmetiktücher dürfen nie auf meinem Schminktisch fehlen. Ich liebe die Dinger. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen