24. Juni 2013

[Review]: Balea Young Lippenpflege Naschkatze ♥

Hey Beauties, <3
heute kommt mal eine kurze und knackige Review zur
 neuen Balea Lippenpflege "Naschkatze". <3
Zum Produkt:
Inhalt: 4,8g
Preis: 0,85€
Erhältlich: In allen DM-Märkten.
Haltbarkeit: 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Zuckersüß und die Verpackung passt perfekt zum Namen.
Geruch: Riecht stark süßlich nach Kirsche und leicht nach Vanille. <3
Farbe: Hellrose-rot.
Konsistenz: Schön cremig und sehr angenehm.
Auftrag: Leichter Auftrag und es verschmiert auch nicht's.
Lippengefühl: Geschmeidig und angenehm. Nicht klebrig.
Aussehen auf den Lippen: Die Lippenpflege verleiht den Lippen einen leichten, gesunden Glanz und färbt sie ganz leicht rötlich. Mir gefällt dies sehr.
Pflegewirkung: Sie pflegt die Lippen ganz leicht, aber das Gefühl hält ungefähr nur 20min an. Ich find die Pflegewirkung trotzdem ausreichend dafür, dass die Lippenpflege so günstig ist.

Fazit: Ich finde die Lippenpflege sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Sie pflegt die Lippen jetzt nicht herausragend, aber ich find die Pflege durchaus angemessen und ich liebe den Geruch und das Finish auf den Lippen, daher kann ich sie weiterempfehlen. <3

Habt ihr diese Lippenpflege schon getestet ? Wenn ja, wie findet ihr sie ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen