11. Juli 2013

DM Haul: Catruce Sortimentswechsel August 2013

Hallo Beauties, <3 
heute wollte ich euch gerne zeigen, was ich im Catrice Sale ergattern konnte.
Ich wollte unbedingt das Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up von Catrice testen, weil ich darüber schon viel Gutes gehört hab und es nur noch 1,75€ gekostet hat. Ich hab mich für die hellste Nuance "010 Light Beige" entschieden. Es enthält 30ml und ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar. Ich persönlich steh total auf die Verpackung und das Design. (Und es ist Made in Germany wuhu :D)
 
Dann durfte auch noch spontan einer der Mono Eyeshadows mit. Die Farbe "070 Mr. Copper's Fields" hat es mir voll angetan. Mein erster Catrice Monolidschatten. <3 Ich finde diese Farbe auf dem gesamten beweglichem Lid total schön, sie ist butterweich und lässt sich total gut verblenden. Auch wieder 1,75€, 2g Inhalt und der Lidschatten ist 24 Monate nach dem Öffnen haltbar.
 
Das Defining Blush "010 Toffee Fairy" schaue ich mir schon seit einigen Monaten immer wieder an. Irgendwie war ich mir nicht so sicher, aber für 1,75€ musste ich es ohne zu überlegen sofort mitnehmen. Es enthält 5g und ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar. Die Farbe ist der absolute Hammer und lässt sich super auftragen. <3
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen