15. Juli 2013

[Review]: Synergen Handcreme "lovely" LE

Hallo Beauties, <3
heute gibt es eine kleine Review zur der aktuellen Limited Edtition Handcreme "lovely" von Synergen.
Zum Produkt:  
Preis: 0,69€
Inhalt: 75ml, perfekt für jede Handtasche.
Kaufort: Rossmann.
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Finde ich ganz süß.
Konsistenz: Sehr Flüssig. Nicht so fest wie z.B. die Handcremes von Essence.
Duft: Etwas tropisch. Riecht irgendwie nach Ananas, Kiwi und Mango.
Farbe: weißlich.
Pflege: Ausreichend. Gut.
Hautverträglichkeit: Gut. Keine Beschwerden aufgetreten.
Gefühl auf der Haut: Zieht schnell ein, klebt etwas.
 
Herstellerversprechen:
“ Willst du zart gepflegte Hände?
Erlebe eine optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem lecker, fruchtigen Duft, der dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein ohne zu fetten."
  • 24h Feuchtigkeit
  • hinterlässt keinen Fettfilm
  • parabenfrei
Meine Meinung: Den Geruch finde ich jetzt nicht so ansprechend und nach einiger Zeit kann man den Geruch nicht mehr ertragen. :D Die Pflegeleistung ist vom Preis her O.K. und das Design ist auch ganz gut. Leider klebt sie mir etwas zu viel. 24h Feuchtigkeit ist natürlich Quatsch. Sie spendet höchstens 20 min. Feuchtigkeit.
 
Fazit: Also ich kann diese Handpflege jedem empfehlen, solange er den Geruch mag und das klebrige Gefühl nach dem Auftrag als nicht störend empfindet.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen