31. Juli 2013

Rossmann HAUL - August 2013

Hallo Leute, <3
ich war mal wieder sehr oft bei Rossmann und meine Gesamtausbeute möchte ich euch gerne zeigen. Tut mir echt leid, dass in letzter Zeit so viele Hauls kommen, aber ich kaufe einfach zu viel ein. Gerade weil ich nur noch diese Woche Ferien hab.
Diese Woche gibt es 20% auf alle altapharma Produkte und da hab ich mir mal ein Teebaumöl mitgenommen. Viele schwören ja auf Teebaumöl und ich wollte es immer mal testen. Ich hab für 30ml 1,83€ oder so bezahlt anstatt 2,29€.
Diese Coloration haben einige von euch vielleicht schon in meinem letzten Haul gesehen und mir ist leider aus Versehen diese Tube mit der Flüssigkeit umgekippt und ich konnte das Produkt dann nicht mehr verwenden. Als ich gesehen hab, dass die Schwarzkopf Diadem Colorationen diese Woche von 3,45€ auf 2,79€ reduziert waren, hab ich sie mir dann noch einmal in der 792 gekauft.
Meine geliebte Isana Öldusche in der Geruchsrichtung Melone und Birne hab ich aufgebraucht und deshalb musste ich sie sofort nachkaufen. Für 300ml hab ich 0,66€ bezahlt.
Außerdem hab ich noch ein Geschenk für meine Mutter gekauft. Das ist der John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster und mal sehen, ob ihr dieses Produkte gefällt. Ich hab es übrigens wieder im Angebot bei Rossmann für 5€ gekauft.
 Ich konnte nicht wiederstehen. Alle Got2b Produkte sind zurzeit auf 2,49€ im Rossmann reduziert. Als ich die letzte "Strandnixe" mit Anhänger entdeckte, musste ich sie doch kaufen. (#Verpackungsopfer) Eigentlich hört man überwiegend nur Schlechtes über dieses Produkt.

Meine Gliss Kur Express-Repair-Spülung hab ich auch aufgebraucht und es musste sofort eine neue her. Ohne die kann ich nicht mehr überleben. Bei Rossmann war sie auch noch im Angebot für 1,79€. Ich liebe dieses Produkt über Alles. Eine Review kommt auch bald.
 Bei Rossmann gab es ja irgendwann mal 30% Rabatt auf alle Mascaras und da hab ich mir mal die The Rocket Volum' Express Mascara in wasserfest von Maybelline mitgenommen. Die beinhaltet 9,6ml und hat mit um die 5,50€ gekostet. Ich hab sie schon ausprobiert und ich bin absolut begeistert.

Dann hab ich mir noch meinen Rival de Loop Natural Touch Concealer in der 01 mitgenommen. Da dieser im Angebot für nur 1,79€ war. Mit diesem Concealer komme ich super gut klar, er deckt richtig gut und er ist super günstig.
Vor einigen Wochen hatte ich mir auch noch die Rival de Loop Oliven Maske für 0,29€ mitgenommen. Wenn ich sie getestet habe, werde ich euch darüber berichten.

Außerdem habe ich mir mal Anti-Shine Papers von Rival de Loop Young gekauft. Die haben mich 0,99€ gekostet und da sind 40 Stück drin. Die kommen wahrscheinlich in meine Handtasche.
Dann habe ich gesehen, dass es von Rival de Loop neue Reinigungstücher gibt. <3 Die nennen sich Kiwi-Litschi und riechen echt suuuper gut. Da sind 25 Stück enthalten und die Packung hat mich nur 0,99€ gekostet.

Ich dachte erst, dass es meinen Lieblings AMU-Entferner nicht mehr geben würde, aber alle Produkte von Rival de Loop haben jetzt ne neue Verpackung bekommen. Zum Glück. <3 Der beinhaltet 100ml und hat mich ebenfalls nur 0,99€ gekostet. 

~ Habt ihr disese Produkte auch schon einmal getestet ? Wenn ja, wie fandet ihr sie. LG <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen