15. Juli 2013

Drogerie Haul Juli 2013 - DM, Douglas

Hey Beauties, <3
letzte Woche hab ich zum ersten Mal die große Essence Theke in einem Douglas gesichtet. Außerdem war ich noch ein bisschen im DM shoppen und meine kleine Ausbeute wollte ich euch gerne zeigen.
 Unbedingt wollte ich mal die Nail Art Stampy Polishes von Essence testen. Ich hab mir die "001 stamp me! white" und die "002 stamp me! black" für je 1,45€ mitgenommen. Die enthalten je 5ml und ich freu mich schon tierisch mit denen zu arbeiten.
Außerdem hab ich mir den Essence Stay All Day 16h Long-Lasting Concealer mitgenommen. Dieser kostete mich ca. 2,50€ und ich hab ihn in der "02 Soft Beige". Die 01 sah richtig gelbstichig aus und einen anderen Ton gibt es von denen ja nicht. Mal sehen wie ich den finde und ob der meinen Lieblingsconcealer das Wasser reichen kann. Übrigens ist er 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Endlich hab ich den Nail Art Duo-Stylist von Essence ergattern können. Ich hab immer ne alte Nagelfeile dafür benutzt um Punkte zu machen, doch das Ergebnis könnt ihr euch ja vorstellen. :D Der hat 1,95€ gekostet und hat eine kleinere und eine größere kugelige Spitze. I Like. <3
Dann hab ich mir noch den Wimpernkleber Frame4Fame von Essence gekauft. Dieser hat ca. 3€ gekostet, enthält 5ml und ist 6 Monate nach dem Öffnen haltbar. Ich wollte keinen teuren Wimpernkleber kaufen oder diesen DUO Kleber bestellen. Vielleicht ist der von Essence ja gut ?
Außerdem hab ich mir noch aus der Me & My Ice Cream LE von Essence das Cream Blush mitgenommen. Dies nennt sich "01 Ice Bomb", enthält 6,8g, ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar und hat mich 2,75€ gekostet. Ich liebe diese Farbe einfach total und das ist mein erstes Cream Blush.
 Des Weiteren hab ich mir meinen ersten Pinsel von Ebelin gegönnt. Ich hab mich für den Make-up und Puderpinsel entschieden. Ich fand es sehr praktisch, dass er zwei Seiten hat und er hat auch nur 3,45€ gekostet. Ich mag ihn total gerne und er ist super weich, doch ich merke schon, dass der untere Make-up Pinsel bald abbricht. -.-
Dann hab ich mir noch den Ultra Sensitive Waschschaum von Balea Med für Gesicht und Körper in der Probiergröße mitgenommen. Man bezahlt für 50ml Inhalt um die 0,95€. Ich finde ihn ganz o.k., aber der Geruch spricht mich leider überhaupt nicht an. :/
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen