20. Juli 2013

#2 Aufgebraucht - Nachgekauft - Juli 2013

Hallo ihr Schönheiten, <3
der Monat ist schon fast vorbei, deshalb gibt es heute ein Aufgebraucht. :)
*-* uff, dann fangen wir mal an.
Nivea Creme / 150ml / 1-2€
Da brauch ich echt nicht viel zu sagen. Wird schon mein ganzes leben lang von mir oder meinen Eltern nachgekauft. Ich liebe sie.

Bebe Zartcreme / 75ml / 0,95€
Bebe gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsgesichtsprodukten. Kauf ich immer wieder nach.

Nivea Soft / 50m l / 1,45€
Ich kam mit dieser Creme gar nicht klar. Im Gesicht hat sie gebrannt und hinterlässt dazu noch ein total klebriges Gefühl auf der Haut. Noch schlimmer ist, dass sie den typischen Oma-Geruch hat. Und ich meine wer will denn nach Oma im Gesicht riechen? Für mich ein Flop.
Nivea Anti-Transpirant Stress Protect Deospray / 35ml / ca. 1€
Mein liebsten Deo für den Schulsport und für Unterwegs. Es schützt jetzt nicht 100%, aber es ist wesentlich besser als andere Sprühdeos. Wird nachgekauft.

Bebe Young Care Feel Good Feel Fresh Deo Roll-On "bebe exotic" / 50ml / ?
Mir ist aufgefallen, dass dieses Deo schon seit 5 Jahren in unserem Bad stand. Da kann man
das doch mal langsam aussortieren oder ? :D Gibt es das überhaupt noch ?

Adidas for Woman Action 3 Control  Deospray / 35ml / ca. 1€
Hier genau dasselbe wie bei dem Nivea Deo. Das ist auch ein super Deo für den Sport und werde es bestimmt noch einmal nachkaufen.
 Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Wash & Mask / 150ml / 2-3€ (im Angebot gekauft)
Das war fast ein Jahr lang meine allerliebste Maske. Danach hab ich sie weniger benutzt und diesesn Monat hab ich sie endlich leer gemacht. Ich mochte sie sehr gerne und sie hat meiner Haut sehr gut getan. Würde ich irgendwann sicherlich noch einmal nachkaufen, wenn's die dann noch gibt.

Balea Med Seifenfreie Waschlotion / 300ml / ca. 1€
Die hat mir echt lange gehalten. Ich hab die Waschlotion morgens verwendet und zum abschminken. Ich bin mit der sehr zufrieden und ich würde sie noch einmal nachkaufen.

Rival del Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölfrei / 50ml / unter 1€
Ich hab mir mal den ölfreien und den ölhaltigen gekauft und ich find den ölhaltigen viel besser als diesen hier. Der ist zwar auch gut, aber der andere kriegt meine wasserfeste Mascara halt besser weg.
Balea Trend It Up Trockenshampoo / 200ml / 2,45€
Das war mein erstes Trockenshampoo und ich war damit total zufrieden. Ich hab es schon nachgekauft. Ich mochte den Geruch alten mehr als den neuen.

Schwarzkopf Gliss Kur Glanz Tonic / 100ml / ?
Das war von meiner Mama, die hatte das bestimmt auch schon einige Jahre und wir haben es jetzt endlich alle gemacht. Ich muss sagen, dass es seeehr gut gerochen hat. Vielleicht kaufe ich es noch einmal nach, wenn es das noch gibt. 
 Balea Pflegende Reinigungstücher für trockene und sensible Haut / 25 Stück / 1,25€
Ich war mit denen zufrieden und würde sie mir auch noch einmal nachkaufen. Sie riechen angenehm und sehr gut verträglich. Ohne Alkohol.
Balea Young Belebende Reinigungstücher für jede Haut / 25 Stück / 1,25€
Diese hab ich eine Zeit lang NUR benutzt. Mittlerweile finde ich sie nicht mehr so gut, weil sie besonders in der Augenpartie brennen, aber sie riechen göttlich.
Balea Enthaarungscreme für normale Haut / 50ml / 0,85€
Ich bin super zufrieden mit dieser Enthaarungscreme. Ich hab sie auch schon in der Originalgröße nachgekauft -> Haul folgt.

Ebelin Wattestäbchen / 50 Stück / ca. 0,50€
Kauf ich immer wieder nach.
Essence Eyeshadow "01 Chill Out" / 2,5g / 1,55€
Ich denke man kann es schon auf dem Foto erkennen. Das Döschen ist mir eh schon kaputt gegangen und ich musste es mit Tesafilm kleben. Dann musste mir natürlich der ganze Lidschatten rausbröseln und auf den dreckigen Boden fallen. -.- Kann ich nicht mehr benutzten. Wird eventuell nachgekauft, weil ich den Lidschatten echt gern hatte.

Viktor&Rolf Parfumprobe "Flowerbomb" / 1,5ml
Mochte ich eigentlich ganz gerne, obwohl ich nicht auf blumige feminine Düfte stehe. Kaufe ich aber nicht nach. Ich bleib natürlich bei meinem Lieblingsduft.

Essence Quick Dry Topcoat / 8ml / ca. 2€
Ich mochte ihn ganz gerne, aber nach einem Jahr wird er so klebrig und man kann ihn leider nicht mehr benutzten. Ich hab ihn aber totzdem gut aufgebraucht.
Rival de Loop Peel-Off Maske mit Aloe Vera & Kamillenextrakt / 2x8ml / 0,49€
Ich hab die erste Hälfte von dieser Maske aufgebraucht und ich find sie ganz lustig, aber nachkaufen werde ich sie wahrscheinlich nicht noch einmal. 

Essence Pure Skin Purifying Nose Strips für die Nase / 3 Stück / ca. 1-2€
Ich fand die Strips von Essence nicht soo gut, weil sie bei meiner Nase nur wenige Mitesser "entfernt" haben und deshalb kaufe ich sie nicht nach.

Rival de Loop Pure Skin Maske mit Brombeerblattextrakt & Tonerde / 2x8ml / 0,49€
Ich mag diese Maske sehr gerne und wenn sie im Angebot für 0,29€ ist kaufe ich sie mir wieder nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen