16. Juli 2013

DM & Rossmann Haul - Juli 2013

Hey Beauties, <3
heute gibt es wieder einen Rossmann und DM Haul von mir.
Zuerst musste ich wieder meine Isana Med Waschlotion für empfindliche Haut nachkaufen. Ich find die von Balea auch gut, aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Außerdem verwende ich sie auch zum normalen Händewaschen, deshalb hab ich mir auch noch den Nachfüller mitgenommen. Der Spender hat ca. 1,50€ gekostet und beinhaltet 300ml. Der Nachfüller beinhaltet 500ml und hat auch ungefähr 1€ gekostet.
Dann hab ich mir einen Peelinghandschuh für 0,95€ mitgenommen. Ich fand sowas echt cool und wollte es mal unbedingt ausprobieren.
 
Des Weiteren brauchte ich wieder neue einfache schwarze Haargummis. Diese sind ohne diesen komischen Metallring. Für 0,99€ bekommt man 10 Stück. Ich mag die sehr gerne.
Ich wollte mir wieder hellere Strähnchen in mein Haar zaubern und hab mir einfach mal zum testen diese Diadem Seiden-Color-Creme von Schwarzkopf gekauft. Die war auch relativ günstig. Ich glaub so um die 3,50€. Ich hab die Farbe 792 Extra Helles Platinblond und ich werde euch bestimmt in einem Aufgebraucht berichten wie ich die Haarfarbe so fand.
Eine Youtuberin hat mich total mit der Odol Med 3 Extra White Zahncreme angefixt. Natürlich musste ich dann sofort zum DM und mir die kaufen. Die ist sogar relativ billig - 0,85€, wenn ich mich nicht irre. Sie enthält 75ml und ich bin echt gespannt, ob die meine Zähne wirklich aufhellt. Wenn das der Fall ist, dann wäre das ja der Hammer.

An der Kasse beim DM hab ich noch dieses S-quito Free Sofort-Hilfe Pump-Spray für 1,35€ entdeckt. Dieses Spray soll die Haut kühlen und sie nach Mückenstichen beruhigen. Ich mag es echt gerne und ich hab auch das Gefühl, dass es hilft.
Mein uralter Fön hat auch langsam den Geist aufgegeben und im Rossmann bin ich gleich auf dieses Schätzchen gestoßen. Ein Reisehaartrockner für 5,99€. Der hat ganz schön viel Power für so ein kleines Ding. Als ich ihn zum ersten Mal benutzt habe, musste ich mir natürlich beim Ausklappen meine ganze Hand einquetschen -.- Aber sonst mag ich ihn. <3
Außerdem durften zwei neue Essie Nagellacke bei mir einziehen. <3 Ich hatte so einen Gutschein, wenn man einen Nagellack kauft, dass man einen gratis dazu bekommt und da  musste ich einfach zuschlagen! Ich hab mich da für ein rot-braun-violett "42 angora cardi" und für ein metallisches dunkelblau "97 trophy wife" entschieden. So in der Art besitze ich auch Nagellacke von anderen Marken, aber die passten perfekt in mein Beuteschema und ich liebe sie über Alles. <3
Ich hab mein Balea Trend It Up Trockenshampoo aufgebraucht und ich fand es doch echt gut, deshalb musste ich mir es nachkaufen. Irgendwie ist der Duft jetzt sehr sehr komisch... Mal sehen, ob ich mich daran gewöhnen kann. Für 200ml zahlt man um die 2,50€.
Dann brauchte ich noch eine neue Tagescreme und ich hab mich da für die babylove leichte Gesichtscreme mit Avocadin und Sonnenblumenöl entschieden. Die enthält 75ml und hat ca. 0,85€ gekostet. Sie ist Paraffinölfrei und enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe.
Außerdem hab ich mir meinen ersten Selbstbräuner gekauft. Ich hab mich im DM für die Selbstbräunungsmilch von Sun Dance entschieden. Ich mag den Geruch richtig gerne. Die hat um die 2€ gekostet und beinhaltet 200ml. Ich hab sie schon auf den Beinen, auf dem Dekolleté und auf meinem Bauch ausprobiert und es wurde weder fleckig noch orange. Die mag ich richtig gerne. <3
Endlich hab ich sie in unserem DM entdeckt! Ich war schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach den Balea Young Green Coconut Reinigungstüchern im Doppelpack + dieser grünlichen Box. Das hat alles zusammen 2,45€ gekostet und ich hab sie noch nicht einmal aufgemacht. Ich bin so gespannt auf diese Tücher, da viele Mädels so von denen schwärmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen