21. April 2014

#7 Aufgebraucht - Nachgekauft - März 2014

Hallo Beauties, <3
Ich hab schon echt ziemlich lange keine Aufgebraucht Posts mehr gemacht. Und jetzt folgt ein verspätetes März-Aufgebraucht. Viel Spaß :*
 3x Rival de Loop Clean & Care ölhaltiger AMU-Entferner / 100ml / 1,49€
Langzeitfavorit. <3 Wird immer wieder nachgekauft.
 Garnier Mineral Ultra Dry Deospray / 150ml / ca. 2€
Ich bin ein Fan von dem Sprühdeo geworden und werde es mir auch bestimmt bald wieder nachkaufen.
Garnier Mineral Ultra Dry Deoroller / 50ml / ca. 2€
Der passende Deoroller aus der gleichen Serie hat mir leider überhaupt nicht zugesagt und selbst meine Mama fand ihn schrecklich. Die Achseln kleben einfach nur und selbst wenn man drüber noch das Sprühdeo gibt, macht es Flecken und klebt immer noch. Deshalb wird der nicht nachgekauft.
 Isana "Winterdusche" Cranberry & Weisser Tee LE / 300ml / 0,85€
 Die Dusche hat mir extrem gut gefallen. Alleine der Geruch war top. Ich hoffe, dass die LE im Winter wieder kommt. Würde ich nachkaufen.
Balea Dusche & Creme Mandarine / 300ml / 0,65€
Dieses Duschgel gibt es ja bei Balea mittlerweile nicht mehr, obwohl ich es so gerne nachgekauft hätte.
 Balea Trend It Up Beschützendes Spray / 200ml / 1,95€
Ich fand das Hitzeschutzspray echt gut und würde es mir sogar nachkaufen, wenn mich nicht das von Elnett so reizen würde, aber ich muss erst noch den Schutzengel von got2be aufbrauchen...
Airline Duftspray Vanille / 300ml / ca. 1€
Das Duftspray hab ich in einem 1€-Laden gekauft. Ich fand es anfangs bombastisch gut, aber irgendwann bekommt man doch starke Kopfschmerzen von dem intensiven und künstlichen Vanille Geruch. Ich würde es nicht noch einmal nachkaufen.
 Synergen 5in1 Waschcreme für alle Haupttypen / 150ml / ca. 1,50€
 Diese Waschcreme war leider auch ein Fehlkauf. Da waren so grobe Peelingkörner (eher Klumpen) drinnen und die haben auf der Haut schon fast wehgetan. Außerdem war meine Haut nach der Anwendung so extrem ausgetrocknet. Kein Nachkaufprodukt.
John Frieda Sheer Blonde Volumen Shampoo / 250ml / ?
Ich fand das Shampoo toll, aber es macht meine Haare manchmal echt knotig und ich glaub es war nicht gerade billig. Da kauf ich lieber was anderes.. also kein Nachkaufprodukt.
 Balea Enthaarungscreme für normale Haut / 125ml / ca. 1,35€
Mag ich unendlich gerne. Ist einfach in der Anwendung und entfernt gut Haare. Wird immer nachgekauft.
 Synergen Reinigungstücher "Schoko-Kirsch" LE / 25 Stück / ca. 1,25€
 Die Reinigungstücher waren sooo toll, aber leider limitiert. Ich würde mir die Reinigungstücher noch einmal nachkaufen.
Balea Soft&Care Reinigungstücher "Green Coconut" LE / 25 Stück / Doppelpack (2,49€)
Ich fand sie ganz nett und bin auch froh, dass ich das Doppelpack endlich alle gemacht hab. Nachkaufen würde ich mir sie aber eher nicht, da ich Synergen in Sachen Reinigungstücher doch bevorzuge.
Essence Professional French Nail Tips "Long Style" / 18 Stück / 0,95€ 
 Ich finds echt schade, dass die aus dem Sortiment genommen worden sind. Hab noch ein paar Back-ups Zuhause. Ich würde sie mir noch einmal nachkaufen.
 Yves Rocher Eu De Toilette "Red Berries" Smoothie LE / 20ml / 3,50€
 Limitiertes Produkt. Das war ein schöner Duft, der mich im Spätsommer in meiner Handtasche begleitet hat. Nachkaufen würde ich ihn vielleicht.
Bübchen Kids Creme & Fun Himbeere / 20ml / ca. 0,65€
Diese Creme hat mich in meiner Schultasche begleitet. Fand ich echt süß und sie hat auch gut gepflegt. Würd ich eventuell nachkaufen.
 Rival de Loop Repair Maske / / ca. 0,49€ 
 Fand ich ganz nett. Muss ich aber nicht noch einmal haben. Also wird nicht nachgekauft.
Swiss O Par Arganöl Haarkur / 25ml / 0,65€
Ich liebe diese kleinen Haarkuren von Swiss O Par. Ich kaufe diese Kuren immer wieder nach.
Odol-Med3 Zahnpasta "Extra White" / 75ml / ca. 1€
Lieblingszahnpasta. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen