24. April 2014

[Review]: Primark Wimpernzange + Puderpinsel ♥

Hallo ihr Lieben, <3
ich hab mir schon vor einiger Zeit die Wimpernzange und den Puderpinsel von Primark zugelegt und dachte mir, dass ich euch mal ganz kurz und knapp meine Meinung dazu sagen könnte.

Die Wimpernzange:

Das Design finde ich jedenfalls erst einmal sehr schön und besser als das von den Zangen aus dem DM und Rossmann. Dabei ist noch ein rosa Ersatzgummiteil. Ich kann nur sagen, dass ich von dieser Wimpernzange echt begeistert bin. Vor allem, weil sie günstig und dafür so gut ist. Der Widerstand ist am Anfang echt bombastisch gut, sodass nach 1-2x biegen die Wimpern schon echt schön aussehen. Wenn man dann noch wasserfeste Mascara auf die Wimpern gibt, hält der Schwung bombastisch gut. Ich kann sie euch echt empfehlen, wenn ihr mit den Wimpernzangen aus der Drogerie nicht zufrieden seid. Schaut sie euch mal an. <3
Preis: 1,50€

Der Puderpinsel:

Er ist ausgesprochen weich und fluffig. Fühlt sich also super gut auf der Haut an. Der Pinsel ist nicht fest gebunden und gibt leider kaum Widerstand. Zum Auftrag von Puder ist er deshalb meiner Meinung nach nicht geeignet. Man muss echt viel Produkt benutzten bis man ein endlich Ergebnis auf der Haut sieht. Und gerade weil er so fluffig ist, kann man das Puder schlecht in die Haut "einpressen" sozusagen. Das Design und die Form des Pinsels ist dennoch ziemlich gut gelungen. Ich finde er liegt ganz gut in der Hand. Ich verwende ihn eigentlich immer zum Verblenden von Blush und Bronzer. Dafür finde ich ihn ganz okay. Wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn mir nicht noch einmal nachkaufen, wenn ich einen Puderpinsel bräuchte.
Preis: 2€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen