5. April 2014

[Review]: Synergen "choco berry" Handcreme LE

Hey Beauties, <3
heute kommt eine Review zu der neuen Synergen Handcreme "choco berry".
Zum Produkt:
Preis: 0,69€
Inhalt: 75ml, perfekt für jede Handtasche.
Kaufort: Rossmann.
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Pink. Mädchenhaft. Super süüüß. Ich bin sehr angetan.  
Konsistenz: Sehr Flüssig. Nicht so fest wie z.B. die Handcremes von Essence. Man braucht daher nur relativ wenig Produkt.
Duft: Sehr süßlich und warm. Riecht wirklich ein bisschen nach Schokolade und irgendwelchen Beeren. Also ich mag es sehr gerne.
Farbe: Weißlich.
Pflege: Ausreichend.
Hautverträglichkeit: Gut. Keine Beschwerden aufgetreten.
Gefühl auf der Haut: Zieht schnell ein, klebt leicht.

Herstellerversprechen:
“ Willst du zart gepflegte Hände?
Erlebe eine optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem leckeren Duft von Schokolade und roten  Früchten, der dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein ohne zu fetten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. "
  • 24h Feuchtigkeit
  • hinterlässt keinen Fettfilm
  • parabenfrei
Meine Meinung: Die Handcreme zieht super schnell ein, hinterlässt bei mir jedoch schon einen leichten Film, der dann auch nach ca. 5min verschwindet. Die Hände fühlen sich gut gepflegt an und riechen sehr süßlich und beerig. Das Gefühl auf den Händen hält ca. eine halbe Stunde. Man braucht wenig Produkt und deshalb ist die Handcreme sehr ergiebig.

Fazit: Also die "choco berry" Handcreme  ist meine allerliebste von allen aus meiner Synergen-Handcreme-Sammlung. Ich find sie riecht einfach unfassbar gut und das Design ist so schön. Für Personen, die allgemein nicht auf extrem süßliche und fruchtige Düfte stehen, ist das wahrscheinlich überhaupt nichts. Wenn ihr sonst diese Gerüche mögt, solltet ihr euch diese Handcreme echt mal anschauen. Große Empfehlung von mir. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen