21. April 2014

[Review]: Balea Lippenpflege Mandeltraum LE ♥

Hallo ihr Lieben, <3
 heute folgt noch eine kleine Review zur limitierten Lippenpflege mit dem Namen Mandeltraum für zart gepflegte Lippen von Balea. Viel Spaß :*
Zum Produkt:
Inhalt: 4,8g
Preis: ca. 0,90€
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Ziemlich süß. So wie man es von Balea kennt.
Geruch: Ich finde, dass der Geruch ziemlich stark ist. Leicht nach Mandeln und Marzipan, aber auch irgendwie so ein bisschen wie Alkohol. Mich spricht der Geruch dennoch an. :D
Farbe: Farblos.
Konsistenz: Schön cremig und sehr angenehm.
Auftrag: Man kann diesen Pflegestift genau so gut wie alle anderen auftragen. Mir ist aufgefallen, dass das Geruch so stark ist, dass man das Produkt selber noch später auf seinen eigenen Lippen riechen kann.
Lippengefühl: Geschmeidig und angenehm. Nicht klebrig.
Aussehen auf den Lippen: Die Lippenpflege verleiht den Lippen einen leichten Glanz.
Pflegewirkung: Meine Lippen fühlen sich erst gut gepflegt und geglättet an, aber das lässt auch nach 10-20min wieder nach.

Fazit: Ich finde diese Lippenpflege gut und würde sie auch weiterempfehlen, wenn ihr den stärkeren Geruch mögt und allgemein alles mit Mandelduft mögt. Leider pflegt dieser Stift die Lippen nicht auf längere Zeit, aber ich finde, dass das Preisleitungsverhältnis trotzdem stimmt. Ich würde ihn mir eventuell nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen