20. April 2014

[Review]: Synergen "imagine" Handcreme LE

Hallo Beauties, <3
jetzt kommt eine kleine Review zur limitierten Synergen Handcreme "imagine".
Zum Produkt:
Preis: 0,69€
Inhalt: 75ml, perfekt für jede Handtasche.
Kaufort: Rossmann.
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Design: Die Eulen haben es mir echt angetan. Zuckersüß. <3
Konsistenz: Sehr Flüssig. Nicht so fest wie z.B. die Handcremes von Essence. Man braucht daher nur relativ wenig Produkt.
Duft: Sehr schwer zu beschreiben. Erst riecht die Creme angenehm, dezent fruchtig und süß, aber nach 5sek riecht sie wieder sehr frisch. Ich kann also den direkten Geruch leider nicht beschreiben. Angegeben ist halt, dass sie nach Maqui Beere riechen soll...
Farbe: Weißlich.
Pflege: Ausreichend.
Hautverträglichkeit: Gut. Keine Beschwerden aufgetreten.
Gefühl auf der Haut: Zieht schnell ein, klebt leicht.

Herstellerversprechen:
“ Willst du zart gepflegte Hände?
Erlebe eine optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und dem Duft der leckeren Maqui Beere, der dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Hände und zieht schnell ein ohne zu fetten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
  • 24h Feuchtigkeit
  • hinterlässt keinen Fettfilm
  • parabenfrei
Meine Meinung:
Die Handcreme zieht relativ schnell ein, hinterlässt bei mir jedoch schon einen leichten Film, der dann auch nach ca. 5min verschwindet. Die Hände fühlen sich gut gepflegt an und riechen angenehm frisch. Man braucht wenig Produkt und deshalb ist die Handcreme meiner Meinung nach ziemlich ergiebig.

Fazit: Ich finde die Handcreme toll und der Geruch ist echt außergewöhnlich, aber halt trotzdem ziemlich neutral. Das Design ist auch niedlich und der Preis top. Ich kann sie euch, wie fast alle Synergen Handcremes, weiterempfehlen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen