20. April 2014

Primark Haul - März/ April 2014

Hallo Leute, <3
ja es ist wieder mal passiert. Wie konnte es auch anders sein? Ich musste in den Ferien mal wieder ordentlich im Primark einkaufen und meine Ausbeute möchte ich euch natürlich zeigen.
Als erstes hätten wir hier diese 2 kleinen Tücher. Beide sind weiß und auf einem sind rote Herzchen drauf und auf dem anderen supersüße rote Eulen. Die haben 3,50€ gekostet.
Dann durfte noch dieses süße "Lolly Maker" Set für 2€ mit. Ich find die Idee unfassbar cool und ich freu mich schon darauf das auszuprobieren.
Eine neue Kosmetiktasche musste auch wieder her und ich hab dieses schlichte, schwarze Schätzchen entdeckt. Ich finde die Tasche richtig edel und für 4€ durfte sie mit.
Dann hab ich mir noch ein 5er Set mit silbernen Ringen für 2€ und ein silbernes Gliederarmband mit einem Herzchen für auch 2€ mitgenommen.
Ein 7er Pack kurze schwarze Socken durfte auch noch für 3€ mit. So wie auch ein weißes Bandeau-Oberteil auch für 3€, da mein altes Bandeau von auch Primark leider eingelaufen ist.
Des Weiteren hab ich mir noch Sportklamotten gekauft. Einmal einen schwarzen Sport BH mit pinken Details für 6€ und einmal eine fluffige Sporthose auch in schwarz mit pinken Details für 6€.
Außerdem hab ich mir noch eine normale kurze Sporthose in schwarz für 4€ gekauft. Mein Highlight ist auf jeden Fall meine erste Jeans aus Primark. Das ist eine Ultra Soft Super Skinny Jeans in so einer richtig schönen dunklen Farbe. Die wurde von 15€ auf 12,90€ reduziert.
Ein Basic langärmeliges Shirt in dunkelblau für 4€ und ein weißes Top mit verstellbaren Trägern für 2,50€ hab ich auch noch mitgenommen.
Außerdem hab ich mir noch diesen superweichen und superkuscheligen Pullover in schwarz für 10€ mitgenommen. Den trage ich jetzt fast nur noch Zuhause. :D
 Mein zweites Highlight aus diesem Haul ist auch noch diese wunder-wunder-wunderschöne Jacke. Ich finde, dass sie perfekt in den Frühling passt und mir gefällt der Schnitt super gut. Dieses gute Stück hat mich 21€ gekostet und ich bin echt glücklich. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen