8. September 2015

[Review]: Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara ♥

 Hallo ihr Schönen, <3
der Postbote hat wieder bei mir geklingelt und darin enthalten war die neue Max Faxtor Velvet Volume False Lash Effect Mascara. Ich hab mich riesig über die Mascara gefreut und nun kommt endlich ein Erfahrungsbericht über sie.
Zum Produkt:
Inhalt: 13,1ml
Preis: ca. 11,95€
Haltbarkeit: 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Bürste: Es handelt sich bei dieser Bürste um eine Gummibürste. Sie ist relativ groß, hat aber kleinere Noppen, mit denen man sehr gut in den Innenwinkel des Auges kommt. Auch die unteren Wimpern kann man durch diese Bürstenform gut tuschen. Das Produkt wird gut abgestreift und es gelangt nicht zu viel Mascara auf die Wimpern, sodass sie überhaupt nicht klumpig werden.
Konsistenz der Mascara: Anfangs dachte ich, dass die Mascara relativ zäh und eher trockener ist. Es hat sich aber herausgestellt, dass die Mascara eigentlich total schön cremig ist, super leicht antrocknet und sich gut schichten lässt. 
Haltbarkeit auf dem Auge: Da es sich bei der Mascara um eine nicht-wasserfeste handelt, dachte ich zunächst, dass sie wahrscheinlich keinen Schultag überstehen wird ohne Panda-Augen zu verursachen. Erstaunlicherweise bin ich mit der Haltbarkeit super zufrieden gewesen, da sie im Vergleich zu anderen nicht-wasserfesten Mascaras total lange auf meinen Wimpern gehalten hat ohne zu bröckeln. Selbst der Schwung hält bei mir einen ganzen Schultag lang an.
Abschminken: Das Abschminken dieser Mascara verlief total leicht. Trotzdem ich mehrere Schichten auf meinen Wimpern hatte, konnte ich sie komplett ohne Rückstände wieder vom Auge entfernen.
Hautverträglichkeit: Ich habe die Mascara sehr gut vertragen.

Das verspricht die Mascara:
"Dein Geheimnis für dunkle, samtig-weiche Wimpern und einen intensiven Augen-Look. Die einzigartige Volumen-Bürste umhüllt jede einzelne Wimpern mit einer speziellen Mousse-Formulierung, die für volle, dunkle und voluminöse Wimpern sorgt.
  • Die Anti-Brösel-Technologie behält die Flexibilität der Wimpern bei und verleiht ein samtig-weiches Finish.
  • Mit der dicken, aber federleichten Formulierung lässt sich im Nu Volumen aufbauen ohne die Wimpern dabei zu beschweren.
  • Klümpchen haben gegen die einzigartige Volumen-Bürste keine Chance, denn die Borsten sind versetzt angeordnet, sodass die Wimpern perfekt separiert werden.
  • Wischfest"
Inhaltsstoffe:
Aqua, Acrylates Copolymer, Glyceryl Stearate, Disteardimonium Hectorite, Propylene Glycol, Stearic Acid, Cera Carnauba, Triethanolamine, Polyvinyl Alcohol, Synthetic Wax, Lecithin, Propylene Carbonate, Oleic Acid, Alcohol Denat., Benzyl Alcohol, Panthenol, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Sodium Laureth-12 Sulfate, Propylparaben, Disodium EDTA, Tetrasodium EDTA, Xanthan Gum, Simethicone, Potassium Sorbate, EDTA, [+/- Cl 77007, Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499]

Ergebnis: 
 
( ungeschminkt - zwei Schichten Mascara )
 
Fazit: Ich bin von dieser Mascara wirklich positiv überrascht. Ich mag vor allem das Ergebnis wirklich gerne. Ich dachte, dass mir das Produkt nicht gefallen wird, da es nicht-wasserfest ist und ich normalerweise auf wasserfeste Mascara schwöre. Aber diese Mascara hat mich wirklich mit ihrer Haltbarkeit überzeugt - keine Panda-Augen und der Schwung hält lange an. Meiner Meinung nach ist das ein Topprodukt. Wer auf der Suche nach einer neuen Mascara ist, sollte sich diese unbedingt mal anschauen. Von mir bekommt sie eine große Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen