2. September 2015

[Review]: Syoss Keratin Hair Perfetion Shampoo ♥

Hallo ihr Lieben,<3
heute stelle ich euch das Syoss Keratin Perfection Shampoo vor.
Zum Produkt:
Preis: ca. 2,45€
Inhalt: 500ml
Verpackung: Die Verpackung finde ich auch gut gelungen und handlich, trotzdem das Shampoo so viel Inhalt hat.
Design: Das Design gefällt mir wirklich ganz gut. Ich mag die Kombination schwarz-bronze.
Farbe: Ich war anfangs überrascht, weil das Shampoo Glitzerpartikel enthält und diese auch auf dem Haar sichtbar sind.
Konsistenz: Das Shampoo ist flüssig und lässt sich gut verteilen. Zudem schäumt es schön auf.
Geruch: Der Geruch gefällt mir sehr gut. Er riecht leicht, frisch und ein wenig nach Friseur.
Hautverträglichkeit: Ich vertrage das Shampoo ganz gut. Meine Kopfhaut juckt nicht oder wird trockener.

Herstellerversprechen:
"90% unseres Haares besteht auf Keratin, das dem Haar unglaubliche Stärke verleiht. Jedoch entziehen externe Faktoren dem Haar täglich wichtiges Keratin. SYOSS KERATIN HAIR PERFECTION enthält 80% zusätzliches Keratin, welches die Haare von Haarwäsche zu Haarwäsche wieder aufbaut. Für Reparatur, Geschmeidigkeit und Glanz wie direkt nach dem Friseur.

- Füllt Keratin wieder auf für 100% Stärke  und Struktur tief im Inneren der Haarzelle
- Verleiht 100% Geschmeidigkeit
- Glättet die Haarfaser für 100% Glanz mit brillianter Lichtreflexion"

Meine Meinung: Ich hab mir am Anfang nicht so viel von diesem Shampoo erhofft. Aber ich war echt begeistert von dem Glanz, den das Shampoo den Haaren verleiht. Ich finde schon, dass man einen Unterschied nach der Anwendung sieht. Zudem bemerke ich, dass es die Kopfhaut gut reinigt und die Haare auch etwas glatter sind, wie es der Hersteller verspricht. Den stärkenden Effekt der Haarstruktur hab ich bis jetzt noch nicht genau feststellen können. Trotzdem finde ich das Produkt wirklich sehr gut. Mittlerweile hab ich es auch schon nachgekauft. Also ich kann es euch weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen