4. September 2015

[Review]: Garnier Fructis Anti-Spliss Serum "Spitzen Held" ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt die Review zum Garnier Fructis Anti-Spliss Serum "Spitzen Held".
Zum Produkt:
Inhalt: 50ml
Preis: 4,45€ ( 2,25€)
Verpackung: Die Verpackung finde ich echt gut gelungen, da sie nicht zu groß ist und der Pumpmechanismus außerdem ziemlich praktisch ist.
Design: Das Design gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Ich mag es, wenn Produkte auch mal knalliger sind.
Farbe: transparent.
Konsistenz: flüssig und leicht schmierig.
Duft: Der Duft ist schon ziemlich Garnier Fructis mäßig, aber ich finde ihn echt leicht und fast schon neutral. Einen Eigenduft besitzt das Serum irgendwie nicht.
Anwendung: Auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar auftragen. Einige Pumphübe des Serums auf die Fingerspitzen geben. Gleichmäßig in den Längen und besonders in den Spitzen verteilen.

Herstellerversprechen:
"Angegriffen von agressivem Bürsten, Anwendungen mit Hitze, chemischen Behandlungen... Ihr haar ist stark geschädigt, Spliss entsteht.

Fructis Spitzen Held 
- Dein Held für den täglichen Kampf gegen Spliss -
Angereichert mit Öl-Amlaextrakt verwandelt die Formel Spliss wieder in gesund aussehendes Haar. Sie versiegelt und bindet Spliss. Das Haar glänzt und ist gleichmäßig geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen."

Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Parfum/ Fragrance, Eugenol, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Phyllanthus Emblica Fruit Extract.

Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Ich merke, dass meine Spitzen gepflegt und sie nicht so trocken sind. Meiner Meinung nach wirkt das Produkt so ziemlich wie ein Haaröl. Ich kann es euch weiterempfehlen, wenn ihr es noch reduziert irgendwo findet. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob das Produkt komplett ausgelistet wird und vom Markt verschwindet oder ob es das nur nicht mehr bei dm zu kaufen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen