10. September 2015

[Review]: Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel - mit Salizylsäure ♥

Hallo meine Lieben, <3
heute möchte ich euch sagen wie ich das Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel finde.
Zum Produkt:
Preis: ca. 1,85€
Inhalt: 15ml
Verpackung: Die Verpackung finde ich wirklich gut gelungen. Das Produkt kommt in eine winzigen, aber handlichen Tube und lässt sich gut dosieren.
Design: Das Design finde ich eigentlich auch ganz okay.
Geruch: Das Produkt hat den typischen Salizylsäure-Geruch an sich, welcher aber nur sehr schwach und überhaupt nicht penetrant ist.
Farbe: Das Gel ist transparent.
Anwendung:
WANN:Bei Bedarf nach der Reinigung auf trockener Haut. Anfangs 1-mal täglich, bei guter Verträglichkeit bis zu 2-mal täglich. Sollte sich die Haut schälen, nur noch 1-mal pro Tag.
WO: auf Pickel und Mitesser.
WIE: Gel sparsam auftragen.
Gefühl auf der Haut: Das Gel zieht relativ schnell ein, hinterlässt aber einen klebrigen Film auf der Haut. Unter dem Make-up würde ich es eher nicht verwenden.
Hautverträglichkeit: Klinisch bestätigt.

Meine Meinung: Ich bin mit dem Produkt wirklich zufrieden. Bei mir hilft es die Rötungen etwas verblassen zu lassen und der Pickel heilt dadurch auch schneller. Außerdem verfeinert es das Hautbild ab der allerersten Anwendung. Das Gel ist echt günstig und zudem noch wirklich ergiebig. Das Preisleitungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach und daher kann ich es euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen