27. September 2015

#22 Aufgebraucht - Nachgekauft - September 2015

Hallo ihr Lieben, <3
heute zeige ich euch wieder mal meine Produkte, die ich im September leer gemacht hab.
Trealcemoon "iced strawberry dream" Körperpeeling / 225ml / 2,95€
Ich mag den Duft von diesem Körperpeeling total gerne, aber auf Dauer ist er echt etwas zu süß. Deshalb werde ich es wahrscheinlich nicht nachkaufen.
 
Fa Cream "Kakaobutter & Cocosöl" Dusche / 250ml / 1,15€
Der Duft und die Pflegewirkung von diesem Duschgel ist einfach nur total genial. Ich finde, dass der Duft sehr gut in den Winter passt und deshlab werde ich es mir bestimmt auch bald wieder nachkaufen.
Isana Trockenshampoo / 200ml / 1,79€ (Im Angebot)
Das Trockenshampoo hat mir eigentlich total gefallen. Ich finde den Preis unschlagbar. Es macht zwar weiße Flecken, aber auch ich mit meinen braunen Haaren, schaffe es die Rückstände danach auszubürsten.
 
Balea Fülle + Pracht Spülung / 200ml / 1,35€
Ich mochte die Spülung eigentlich ganz gerne. Eventuell werde ich sie mir nachkaufen, denn sie riecht gut und macht die Haarlängen weicher und weniger frizziger.
Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner öhaltig / 100ml / 1,49€
Mein allerliebster Augen Make-up Entferner. <3
 
Garnier Mizellenreinigungswasser / 125ml / 1,95€
Von diesem Produkt war ich unheimlich enttäuscht. Ich habe es leider nicht so gut vertragen und teuer ist es meiner Meinung nach auch. Kein Nachkaufprodukt. REVIEW
Balea Aqua Augen-Creme-Gel / 15ml / 2,45€
Ich war von dieser Creme wirklich positiv überrascht. Leider gibt es sie nicht mehr im Sortiment und für den Winter brauch ich etwas mehr Pflege. Trotzdem fand ich diese Augencreme total gut und würde sie auch wieder im Frühjahr/Sommer nachkaufen.
 
Balea nature Tagescreme / 50ml / 2,95€
Anfangs fand ich sie wirklich gut, aber nach einer gewissen Testzeit hab ich einfach gemerkt, dass diese Creme meiner Haut nicht gut tut. Kein Nachkaufprodukt. REVIEW
Saltessa Wattepads / 100 Stück (2x Pack)
Diese Wattepads von Aldi sind total toll und meiner Meinung nach viel besser als die von ebelin.
 
Balea Rasiergel Summer Garden / 150ml / 1,35€
 Dieses Rasiergel mochte ich total gerne. Generell kann ich die Balea Rasiergele mit den tollen limitierten Düften weiterempfehlen.
Essence "like a rollercoaster ride" Parfum / mini / 2,95€
Ich mag die Essence Parfums generell total gerne. Dieses hier war sehr frisch und leicht blumig. Es hat mir gut gefallen, aber nicht so gut, dass ich es mir unbedingt nachkaufen müsste. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich eher auf schwere, süße und fruchtige Düfte abfahre. :D
 
Balea Hygiene-Handgel / 50ml / ca. 1€
Dieses Schätzchen hab ich immer gerne benutzt und es war total ergiebig. Ich würde mich echt mal freuen, wenn Balea Hygiene-Handgele mit Duft herausbringen würde.
Primark Beautyblender Dupe / 2€
Mit dem Produkt war ich ganz zufrieden. Meiner Meinung nach ist es auch ein wenig besser gewesen als das, was ich mal von ebelin hatte. Vielleicht werde ich es nachkaufen oder ich probiere mal ein anderes Ei aus.
 
Essence Überlack / 8ml / 1,75€
Ich mochte den eigentlich sehr gerne. Das Problem bei den Überlacken von essence ist aber, dass sie sehr schnell zäh werden und man das letzte Viertel aus der Flasche fast nie aufgebraucht bekommt. Ich werde ihm mir erst einmal nicht nachkaufen.
 
Essence liquid Eyeliner waterproof / 4ml / 2,45€
Das ist ein wirklich toller Eyeliner, der bei mir den ganzen Tag hält. Wurde auch schon wieder nachgekauft und ist auch in Benutzung.
Verschiedene Proben / bebe, lavera, Loreal
Eigentlich war ich total gespannt auf diese Proben, doch leider hat mich jede enttäuscht. Eigentlich hatte ich die von Loreal schon einmal gehabt und mochte sie sehr gern. Diesmal hat sie mich total enttäuscht und ich weiß nicht wieso. Ein Glück hab ich sie mir noch nicht in der Full-Size Größe (10€!) nachgekauft. Ich kann euch keine weiterempfehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen