10. Oktober 2015

XL DM Haul - Oktober 2015

Hallo ihr Lieben, <3
ich war mal wieder fleißig bei DM einkaufen und meine Ausbeute möchte ich euch natürlich gerne zeigen. :) 
Balea Hand&Nagelbalsam Kamille / 125ml / 0,85€
Dieses Produkt konnte man gegen Vorlage eines Gutscheins eintauschen. Ich hab mich total darüber gefreut, dass es so eine Aktion in unserem DM gab. Leider gefällt mir der Duft nicht. Er ist viel zu stark. Vielleicht werde ich sie verschenken :)
Balea Handcreme "Fruity Harmony" / 100ml / 0,85€
 Durch eine Freundin bin ich auf diese Handcreme gestoßen. Der Duft ist wirklich fantastisch, die Pflegewirkung ist auch wirklich top und das Design ist zudem auch noch wirklich total süß. Schaut sie euch unbedingt mal an :)
Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme / 15ml / 1,45€
Diese Creme hat mich schon seit einer halben Ewigkeit angesprochen. Da ich mich schon durch unzählige Gesichtscremes getestet hab, dachte ich mir, dass die ganz gut sein könnte. Da die Originalgröße fast 5€ kostet, hab ich erst ein Mal die kleine mitgenommen.
 
alverde Tagescreme Wildrose / 10ml / 0,75€
Diese Tagescreme wollte ich auch schon lange ausprobieren. Da ich viele Produkte von alverde nicht vertrage, fand ich es sicherer erst ein Mal die Probegröße zu kaufen. :D
Balea Augencreme Urea / 15ml / 2,95€
Meine Augencreme hat sich dem Ende geneigt und da meine Haut wieder extrem trocken im Herbst/Winter wird, dachte ich mir, dass ich mal eine Augencreme mit Urea ausprobiere. Ich hoffe, dass sie auch wirklich hilft und die Augenpartie gut mit Feuchtigkeit versorgt.
alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter / 50ml / 0,95€
Dieses Produkt steht auch schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste. Irgendwie hab ich ja so eine Hass-Liebe zu alverde. Einige Produkte sind grottenschlecht und andere wieder total genial. Der Duft dieser Bodybutter ist vorerst wirklich toll und ich bin gespannt auf die Pflegewirkung.
Balea Soft&Clear Pflegende Reinigungstücher / 25 Stück / 0,95€
Zudem habe ich diese neuen Reinigungstücher entdeckt. Obwohl die extra für unreine Haut sind, kosten die viel weniger als die stinknormalen Tücher, was mir irgendwie ein Rätsel ist. Ich finde sie ganz in Ordnung, bevorzuge aber dennoch die von Synergen, da die von Balea etwas austrocknend sind und außerdem nicht so feucht sind.
Garner Color Intense Haarfarbe / 2.6 flammendes Braunrot / 1,95€
Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir meine Haare rot-braun färben werde, wenn ich immer noch mit meiner braunen Haarfarbe zufrieden bin. Vor genau einem Jahr war ich ja noch blond und ich muss sagen, dass mir das braun einfach immer noch viel besser gefällt. Ich bereue es überhaupt nicht, dass ich von blond zu braun gegangen bin. Ich werde euch natürlich berichten, wie ich diese Farbnuance denn so fand.
Aussie Miracle Dry Shampoo / 65ml / 1,95€
Auch ich hab nun endlich das mini Trockenshampoo von Aussie abbekommen. Bei uns im DM war es immer (!) ausverkauft. Auf dieses Produkt bin ich wirklich super gespant.
Balea Trend It Up "beschützendes Spray" / 200ml / 1,95€
Mein Hitzeschutz ist leer gegangen und aus diesem Grund musste ein neuer her. Spontan hab ich wieder den von Balea mitgenommen, weil das Design so süß ist und ich den schon einmal hatte.
treaclemoon "sweet apple pie hugs" / 60ml / 0,95€
Ich wollte mir ja keine Produkte von dieser Marke mehr kaufen, aber dieser Duft hat mich wirklich total umgehauen. Es riecht einfach wie Herbst und Weihnachten. Zudem ist das Design einfach nur total herzerweichend. *Verpackungsopfer*
EOS Lip Balm "sweet mint" / 7g / 5,95€
Dieses neue Schätzchen habe ich über Kleiderkreisel ertauschen können. Ich wusste überhaupt nicht, ob die EOS Lipbalms den Hype überhaupt wert sind. Der Duft ist schonmal sehr angenehm und die Verpackung sieht natürlich super niedlich und ansprechend aus.
Essence I Love Extreme Mascara + I Love Extreme  Mascara waterproof / 12ml / 2,75€
 Bei diesem Angebot konnte ich leider nicht widerstehen. Zwei Mascaras zum Preis von einer. Ich wollte mir sowieso die neue in wasserfest kaufen und bin total gespannt, wie ich sie finde. Vielleicht kommt dazu bald eine Review. Die schwarze kenne ich ja schon und finde sie toll.
 
Trend it up Double Volume & Shine Nail Polish "270" / 11ml / 2,25€
Nach dem ganzen Hype wegen der neuen DM Eigenmarke ist es auch über mich gekommen, dass ich unbedingt ein Produkt aus der Theke testen wollte. Meine Wahl fiel auf diesen Lack und ich kann leider nichts Positives über ihn sagen. Ich finde den Auftrag und den Pinsel total komisch und zudem hält der Nagellack bei mir noch schlechter als die von essence. 
essence repairing nail oil / 3,5ml / 1,95€
Ich brauchte unbedingt wieder irgendeine Pflege für meine Nagelhaut. Seit dem Herbst sind meine Nägel und Hände so extrem ausgetrocknet. Ich hoffe, dass mir dieses Produkt weiterhilft.
 
P2 Color Up Eye Shadow / 1,65€
So eine rostige Farbe hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt und da ich die Liedschatten von P2 eigentlich ganz gut finde, habe ich ihn mal mitgenommen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen