24. Oktober 2015

[Review]: Balea "Fruity Harmony" Handcreme LE

Hallo ihr Lieben, <3
heute kommt meine Review zur Balea "Fruity Harmony" Handcreme.
Zum Produkt:
Inhalt: 100ml
Preis: 0,85€
Verpackung: Die Verpackung ist auch total praktisch und man kann das Produkt gut dosieren.
Design: Das Design finde ich natürlich wieder echt zauberhaft und total süß. Balea weiß einfach, wie man schöne Design hinbekommt.
Duft: Der Duft ist wirklich unschlagbar gut. Obwohl er nicht ganz so gut in den Herbst passt, finde ich ihn mega toll. Erinnert mich irgendwie an Hollister-Düfte. Ihr müsst unbedingt daran schnuppern.
Farbe: weißlich.
Konsistenz: leicht bis cremig.
Pflegewirkung: Die Pflegewirkung ist bei dieser Handcreme wirklich erstaunlich gut. Balea hat sich meiner Meinung nach deutlich verbessert, wenn es um die Pflegewirkung bei den Handcremes geht. Vor einiger Zeit waren die meisten Cremes noch viel leichter und nicht so reichhaltig. Top. <3
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt.
 
Inhaltsstoffe:
Aqua, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Olea Europaea Fruit Oil, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Gyceryl Stearate, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Parfum, Phenoxyethanol, Panthenol, Allantoin, Sodium Carbomer, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Hexyl Cinnamal, Linalool

Das sagt der Hersteller:
"Das duftige Pflegevergnügen: Balea Handcreme Fruity Harmony mit dem Duft nach süßer Pitaya und Cocosmilch spendet Ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl."

Meine Meinung: Von mir bekommt diese Handcreme eine totale Kaufempfehlung. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Das Design ist ansprechend, sie duftet unheimlich gut und die Pflegewirkung ist auch wirklich toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen