25. Oktober 2015

[Review]: Maybelline - The Colossal Go Chaotic! Volum' Express Mascara

Hallo ihr Lieben, <3
ziemlich unerwartet stand der Postbote letzte Woche vor meiner Tür. In den kleinen Päckchen war dieses süße Säckchen mit Konfetti und der neuen Maybelline "go chaotic!" Mascara. Ich hab mich riesig über diese Überraschung gefreut und seitdem hab die Mascara ausführlich getestet. Vorab will ich anmerken, dass diese Mascara besonders für die Mädels interessant ist, die stark getuschte Wimpern und den Fliegenbein-Look mögen.
Zum Produkt:
Preis: 9,95€
Inhalt: 9,5ml
Verpackung: Ich finde die Verpackung wirklich sehr hübsch und interessant. Mir fällt auf, dass ich besonders bei den Maybelline Mascaras nicht so einen guten Halt beim Tuschen hab. Ihr seht ja, dass der Deckel spitz zuläuft und ich hab mich schon oft dabei erwischt, dass mit die Mascara einfach total schnell aus der Hand rutscht und was daneben geht. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.
Design: Das Design finde ich wirklich ansprechend. Die Kombination aus dem wilden schwarzen Design und der gelben Farbe finde ich gelungen und echt modern.
Bürste: Wie ihr schon anhand des Bildes sehen könnt, ist die Bürste wirklich speziell und cool gestaltet. Sie ist wirklich ziemlich groß und lang, daher muss man ziemlich vorsichtig mit ihr umgehen. Zudem fällt auch auf, dass die Bürste nicht immer gleich lange Borsten hat und das verstärkt den chaotischen Effekt.
Hautverträglichkeit: Ich habe die Mascara gut vertragen. Kein Augentränen.
 
Das sagt der Hersteller:
"Voluminös. Wild. Der erste Mascara mit Chaos-Spitze.
• Intensives Volumen und sexy Durcheinander im Handumdrehen
• Speziell geformte Chaos-Spitze – für perfekt unperfekte Wimpern-Looks
• Textur mit Collagen-Formel – für kolossales Volumen
• Extra große Borsten – für mehr Farbabgabe
• Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Für den perfekten Chaos-Effekt Wimpern wie gewohnt tuschen und dann mit der Spitze vertikal über die Wimpern streichen."

(zwei Schichten normal getuscht)
(zwei Schichten mit der Bürstenspitze getuscht)

 Meine Meinung: Ich finde schon, dass alle Herstellerversprechen erfüllt werden. Die Mascara ist meiner Meinung nach nämlich wirklich sehr schwarz und es kommt auch viel Produkt auf die Wimpern, sodass sie echt voluminös aussehen. Meiner Meinung nach kann man diesen chaotischen Look der Wimpern wirklich sehr gut mit dieser Mascara erzielen. Daher kann ich sie wirklich weiterempfehlen, da sie das hält, was sie verspricht. Zudem hält die Mascara auch lange auf dem Auge, schmiert bzw. krümelt nicht und lässt sich auch gut und einfach abschminken.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen