16. Oktober 2015

Rossmann Haul - Oktober 2015

Hallo ihr Lieben, <3
neben Dm war ich natürlich auch mal wieder mehrmals im Rossmann shoppen. Auch meine Rossmann-Ausbeute möchte ich euch gerne zeigen. :)
Rival de Loop Mizellentechnologie Erfrischendes Gesichtswasser / 200ml / 0,79€
Dieses Produkt hat mich irgendwie total angezogen. Eigentlich hab ich schon viele Gesichtswasser ausprobiert und alle waren echt schlecht. Ich hoffe mal, dass mir dieses gefallen wird...
Perlodent med Mundspülung extra frisch / 500ml / 0,99€
Auch meine Mundspülung ist leer gegangen, deshalb habe ich mal wieder eine aus dem Rossmann mitgenommen. :)
Isana Nagellackentferner mit Mandelduft / 250ml / 0,85€
Mein liebster Nagellackentferner musste auch wieder nachgekauft werden.
blend-a-med 3D White Brilliance Zahncreme / 75ml / ca. 2€
Diese Zahncreme wollte ich schon so lange ausprobieren. Im Aufgebraucht werde ich euch sicherlich irgendwann sagen, ob sie nun die Zähne aufhellen kann oder nicht :D
Algemarina Trockenshampoo / 200ml / ca. 2,79€ 
Da mein normales Trockenshampoo leer gegangen ist, hab ich mir noch gleich dieses hier mitgenommen, weil es auch schon lange auf meiner Wunschliste stand. Ich finde den Duft bisher wirklich gut. Eine Review wird bestimmt auch bald demnächst kommen.
Flink & Sauber Mini-Fusselrolle / 20 Blatt / ca. 0,50€
Ich wollte schon sooooo lange eine Fusselrolle haben, da wir sowas zuhause noch nie hatten. Ja, ich bin auch glücklich wegen einer Fusselrolle :D
Manhatten Lipliner 59Y / 1,85€
Essence Lipliner "05 soft berry" / 0,99€
Rival de Loop Young  Lipliner "06 Rosewood" / 0,89€
Außerdem durften diese drei Lipliner bei mir einziehen. Ich bin mit allen total zufrieden und kann sie jedem nur ans Herz legen. Sie sind schön alltagstauglich und perfekt für den Herbst. Zudem finde ich auch persönlich, dass solche bräunlichen-nude Töne die Zähne heller erscheinen lassen. :D 
 
La Rive Parfum "Cash" / 90ml / 4,99€
Ich musste mir dieses Parfum unbedingt mitnehmen, weil es ja ein Dupe zu "Lady Million" von Paco Rabanne sein soll. Ich finde, dass es wirklich sehr nah an den Originalduft kommt. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach so genial. Schaut es euch unbedingt an Mädels ! <3 
 
La Rive "in" Parfum / 90ml / 4,99€
Außerdem hat mich auch dieser Duft unfassbar angezogen. Ich hab im Internet nachgeschaut und das ist ein Dupe zum Parfum "Si" von Giorgio Armani. Der Duft gefällt mir persönlich einfach so unfassbar gut und auch hier ist das Preisleistungsverhältnis einfach nur der Wahnsinn. Schaut euch auch unbedingt diesen Duft an ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen