25. Oktober 2015

[Review]: Aussie Miracle Dry Shampoo - Aussome Volume

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch mal sagen, wie ich denn nun das Aussie Miracle Dry Shampoo "Aussome Volume" für feines, schlaffes Haar finde.
Zum Produkt:
Inhalt: 65ml
Preis: 1,95€
Verpackung: Die Verpackung ist echt praktisch, da die kleine Flasche wirklich in jede Handtasche passt. Zudem finde ich den Sprühnebel wirklich schön fein.
Design: Das Design finde ich eigentlich eher weniger schön. Ich finde es wirkt ziemlich unscheinbar und unmodern.
Duft: Ich bin immer noch gespaltener Meinung, wenn es um den Aussie-Duft geht. Ich glaube er würde mir sogar viel besser gefallen, wenn er nicht so extrem stark wäre. Denn wenn man sich das Produkt einmal auf die Haare gegeben hat, riechen sie locker den ganzen Tag danach und das auch ziemlich intensiv.
 
Das sagt der Hersteller:
"Wenig Volumen? Wenig Zeit? Entdecke den neusten Trend. Ohne Haare zu waschen! Ein kurzer Sprühstoß von Aussome Volume Trockenshampoo reinigt von Ansatz an für einen Sofot-Volumen-Kick und den typischen Aussie-Duft. (Ein Traum) mit australischem Jojobasamen-Extrakt."
 
Meine Meinung: Ich habe mir wirklich sehr viel von diesem Produkt erhofft. Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll, weil es in meinen Augen einfach kein Trockenshampoo ist. Es ist eher ein Volumenhaarspray. Als Haarspray finde ich es wiederum eigentlich gar nicht so übel. Der Geruch ist dennoch wirklich sehr speziell und leicht penetrant. Daher benutze ich es auch nicht so oft und würde es mir wahrscheinlich auch nicht nachkaufen. Wenn euch der Geruch gefällt, könnte ich mir vorstellen, dass euch das Produkt gefallen könnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen