30. Oktober 2015

[Review] eos: lip balm strawberry sorbet und sweet mint

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch mal meine Meinung zu den eos lip balms sagen. Ich habe mir vor Kurzem die Geruchs- bzw. Geschmacksrichtung "sweet mint" auf kleiderkreisel erkreiselt und zusätzlich habe ich noch von Rossmann den lip balm in "strawberry sorbet" zugeschickt bekommen. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Da ich jetzt sogar zwei verschiedene Sorten Zuhause habe, kann ich euch noch einen direkten Vergleich untereinander geben. Wie sieht denn eure Meinung zu den eos lip balms aus?  
Zum Produkt:
Preis: 5,95€
Kaufort: DM, Rossmann und Douglas (aber natürlich auch online)
Inhalt: 7g
Haltbarkeit: 24 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Die Verpackung spricht mich total an. Ich finde sie irgendwie total süß und handlich dadurch, dass an der Seite des lip balms eine kleine Einkerbung für den Finger ist. Perfekt für jede Handtasche.
Design: Das Design spricht mich ebenfalls sehr an. Ich finde die knalligen Farben irgendwie total ansprechend und modern.
Farbe: farblos; hinterlässt nur einen Glanz auf den Lippen.
Geruch: Beide Sorten riechen wirklich sehr stark in der Verpackung und der Geruch von beiden gefällt mir sehr gut. Ich finde nicht, dass sie künstlich riechen.
Geschmack: Ich finde, dass beide Sorten ziemlich geschmacksintensiv sind. Persönlich gefällt mir der Geschmack von strawberry sorbet ein wenig besser, da er nicht so stark ist und eher süßlich schmeckt. Der Lippenbalsam sweet mint ist mir ein kleines bisschen zu geschmacksintensiv und zu frisch. Trotzdem gefällt er mir auch.
Pflegewirkung: Von der Pflegewirkung bin ich ziemlich überrascht gewesen. Ich finde sie ganz gut und auch überzeugend.
 
Das sagt der Hersteller:
"eos Lippenbalsam enthält viel antioxidantienreiches Vitamin E, wohltuende Sheabutter sowie Jojobaöl. Mit eos werden deine Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und sie bleiben ausgesprochen zart und geschmeidig." 

Meine Meinung: Ich finde diese beiden lip balms von eos relativ gut. Das Design und die Verpackung sind meiner Meinung nach einfach nur süß, hübsch und modern. Daher denke ich auch, dass es vielen auch so geht wie mir. Der Geruch, sowie auch der Geschmack gefällt mir bei beiden Sorten auch. Zudem bin ich auch überrascht von der Pflegewirkung. Ich finde sie wirklich ganz gut. Das einzige, was ich kritisiere, ist der Preis. Das Preisleistungsverhältnis ist zwar in Ordnung, weil ich das Produkt persönlich gut finde und auch den Preis dafür bezahlen würde. Doch im Vergleich mit anderen Produkten aus der Drogerie, sticht der eos lip balm ganz schön hervor. Meiner Meinung nach lohnt es sich trotzdem die eos lip balms zu kaufen, da sie das halten, was sie versprechen. Ich werde mir sicherlich auch noch einen weiteren zulegen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen