27. Oktober 2015

[Review]: Rival de Loop - Mizellentechnologie - Erfrischendes Gesichtswasser

Hallo ihr Schönen, <3
nachdem ich das neue Gesichtswasser mit Mizellen-Technologie von Rival de Loop getestet hab, werde ich euch nun erzählen wie ich es so finde.
Zum Produkt:
Preis: ca. 0,99€ (oft im Angebot)
Inhalt: 200ml
Verpackung: Handlich und auch ziemlich groß. Man kann das Produkt dennoch sehr gut dosieren.
Design: Das Design finde ich ganz okay. Meiner Meinung nach könnte Rival de Loop viel aus Ihren Produkten machen, wenn sie einige Designs ändern würden.
Anwendung: Morgens und Abends das Produkt auf ein Wattepad geben und auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenpartie aussparen.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt. p-H-hauneutral.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Decyl Glucoside, Caprylyl/Capryl Glucoside, Parfum, Butylene Glycol, Allantoin, Cucumis Sativus Fruit Extract, Citric Acid, Disodium EDTA, Ginkgo  Biloba Leaf Extract, CI 42090, CI 15510

Das sagt der Hersteller:
"Erfrischendes Gesichtswasser + Mizellen Technologie :  mit Alkohol wurde speziell für die Bedürfnisse der normalen und Mischhaut entwickelt. Die belebende Formel reinigt und klärt porentief und bereitet Ihre Haut optimal auf die darauf folgenden Rival de Loop Pflegeprodukte vor.

Wirkung : Mit Hilfe der Mizellen-Technologie können Schmutzpartikel ideal entfernt, umschlossen und abtransportiert werden. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen.

Ergebnis : Die Haut wird gründlich gereinigt, ist spürbar erfrischt und fühlt sich zart an."

Meine Meinung: Eigentlich kann ich alles bestätigen, was der Hersteller verspricht. Leider hab ich nicht vorher gelesen, dass in diesem Produkt Alkohol enthalten ist. Also muss ich demnächst die alkoholfreie Variante kaufen und testen. Diese ist bestimmt geeigneter für meine Haut. Dennoch werde ich es aufbrauchen, da ich es gar nicht mal so schlecht finde. Durch den Alkohol trocknet die Haut etwas aus und man kann das Augen Make-up leider nicht mit entfernen. Ich würde es durchaus weiterempfehlen, bei etwas öligerer Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen