23. Oktober 2015

[Tipp]: Gillette Venus Ersatzklingen + Rasierer gratis !

Hallo ihr Lieben, <3
vielleicht habt ihr es ja auch bei Rossmann im aktuellen Prospekt oder schon in der Werbung gesehen: Kaufe die Gillette Venus Ersatzklingen für 12,99€ und erhalte einen Rasierer gratis !
Da hab ich natürlich auch sofort zugeschlagen, da ich immer zu geizig war so viel Geld für einen Rasierer bzw. für die Klingen auszugeben. Nachdem ich durch einen Rossmann-Produkttest den Gillette Venus Snap Rasierer zugeschickt bekommen hab und ihn lieben gelernt hab, stand für mich fest, dass ich mir nur noch Rasierer von Venus zulegen möchte. Dieses Angebot kam mir natürlich total gelegen. Normalerweise kosten die 4 Ersatzklingen um die 12,99€ und der Rasierer 8,95€. Ich kann euch gerade diese Sorte empfehlen, weil ich ultra sensible Haut habe und diese Klingen bei mir nicht so krasse Rasierpickel, rote Stellen oder juckende Haut hervorrufen wie andere Rasierer aus der Drogerie. Großer Kauftipp von mir !

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Nassrasierer von Gillette auch sehr gut. Einmal getestet und bis jetzt keinen neuen Rasierer genutzt, da ich einfach begeistert bin. Vor allem für den günstigen Preis.

    AntwortenLöschen