24. Oktober 2015

[Review]: Algemarina Trockenshampoo mit Q10

Hallo meine Lieben, <3
heute kommt die Review zum algemarina Trockenshampoo mit Q10.

Zum Produkt:
Preis: ca. 2-3€ (im Angebot 1,79€)
Inhalt: 200ml
Verpackung: Die Verpackung finde ich auch ziemlich praktrisch und handlich. Zudem Ist der Sprühkopf bei mir sehr fein und ist noch nicht verstopft oder kaputt gegangen.
Design: Das Design finde ich ganz nett. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, dass es so mädchenhaft ist.
Duft: Der Duft ist zudem auch wirklich überraschend angenehm. Leicht fruchtig, frisch und überhaupt nicht penetrant, sodass man Kopfschmerzen bekommen könnte.

Das sagt der Hersteller:
"algemarina Trockenshampoo mit Q10 fördert den natürlichen Regenerationsprozess der Kopfhaut. Schnell fettendes Haar wird in Minutenschnelle wieder duftig und locker, ohne die Kopfhaut zu belasten. Der feine Spezialpuder mit hochaktiven Substanzen löst den Talg und die Verschmutzungen. Das Haar erhält wieder Glanz und duftige Fülle."

Meine Meinung: Ich war echt positiv überrascht von diesem Produkt. Soweit ich weiß, gibt es das nur im Rossmann und auch dort ist es mir eigentlich nie wirklich aufgefallen. Ich bin aber wirklich froh, das gefunden zu haben, weil es zumindest bei mir überhaupt keinen weißen Schleier macht und duften tut es auch noch wirklich gut. Außerdem hab ich gemerkt, dass meine Kopfhaut bei diesem Produkt nicht so krass schuppt, wie zum Beispiel bei dem von Balea. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Obwohl ich mit diesem Trockenshampoo wirklich total zufrieden bin, freu ich mich schon, wenn ich endlich eins von Batiste ergattern kann. Ich bin echt gespannt, was da jetzt genau der Unterschied ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen