8. September 2015

[Review]: Maybelline Augen-Make-Up Entferner - Spezial Waterproof ♥

Hallo ihr Lieben, <3
heute gibt es eine Review zu dem Maybelline Augen-Make-Up Entferner in wasserfest.
Zum Produkt:
Inhalt: 125ml
Preis: ca. 2,95€
Verpackung: Die Verpackung ist auch wirklich praktisch und nimmt nicht allzu viel Platz weg.
Design: Das Design finde ich bei diesem Produkt wirklich sehr schick und schlicht.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt. Ich habe das Produkt auch wirklich sehr gut vertragen.

Das sagt der Hersteller:
"Die Innovation von Maybelline Jade: Eine 2-Phasen-Formel für doppelte Wirksamkeit.
Blaue Phase mit Express-Wirkung: Die mit sanften Ölen angereicherte blaue Phase entfernt im Nu das haltbarste Make-up. Irritationen werden vermieden, die Geschmeidigkeit und Zartheit der Augenpartie bleiben bewahrt.
Klare Phase zur sanften Erfrischung: Die klare Phase auf Wasserbasis entfernt schonend alle Make-up Rückstände. Die Augenpartie wird erfrischt und entspannt. Nicht fettend.
  • Parfum-frei. Unter augenärztlicher Aufsicht getestet. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet. Entfernt auch langanhaltenden und kußechten Lippenstift."
Meine Meinung: Ich bin mit diesem Produkt wirklich sehr zufrieden und daher kann ich es euch auch durchaus weiter empfehlen. Man brauch nur wenig Produkt und das ganze Augen Make-up lässt sich schnell und sanft entfernen. Ich finde dennoch, dass es etwas zu teuer ist. Wenn ich bedenke, dass ich meinen Make-up Entferner von Rival de Loop für ein Drittel des Preises bekommen kann. Mir ist das Produkt persönlich zu teuer, dennoch finde ich es wirklich gut ung sogar einen ticken besser als den RdL AMU-Entferner ölhaltig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen