22. Dezember 2014

#13 Aufgebraucht - Nachgekauft - November 2014

Hallo Beauties, <3
endlich habe ich wieder Zeit um einen Aufgebraucht-Post zu schreiben und danach meinen ganzen Müll zu entsorgen. :D
Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon LE / 200ml / ca. 1-2€
Ich mochte den Geruch und die Wirkung sehr gerne. Im Sommer würde ich mir das bestimmt noch einmal nachkaufen.

Balea Young Dusche "Sweet Wonderland" / 250ml / ca. 0,80€
Endlich aufgebraucht. Ich muss doch sagen, dass der Geruch mir zum Ende hin weniger zugesagt hat auf Grund der zu starken künstlichen Note. Würde ich mir nicht noch einmal nachkaufen.
 Balea Pures Volumen Shampoo / 250ml / 1,45€
Ich bin völlig überzeugt von diesem Shampoo. Ich liebe voluminöse Haare, weil ein zu glatter Ansatz bei mir einfach scheisse schlecht aussieht :D Aber ich hätte niemals gedacht, dass es wirklich ein wenig hilft. Also ich merke nach jeder Haarwäsche mit diesem Produkt einen Unterschied. Zudem riecht es auch ganz gut. Empfehlung. <3
Balea Oil Repair Haaröl / 100ml / ca. 3€
Das ist mein Lieblingsprodukt aus der Serie gewesen. Ich liebe den Geruch und die Pflegewirkung und das für diesen kleinen Preis. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du ein günstiges und gutes Haaröl suchst.
Loreal Elvital Nutri-Gloss Crystal "Wunder Glanzkur" / 200ml / ca. 4€
Ich fand sie ganz ok, würde sie aber nicht noch einmal nachkaufen, da ich schon günstigere und bessere Haarkuren ausprobiert habe.

Schwarzkopf Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Sprüh-Pflege / 200ml / ca. 1-2€
Der Geruch von diesem Produkt war so toll und die Sprühkur an sich hat mich auch überzeugt. Ich würde mir dieses Produkt nachkaufen.
Ebelin Nagellackentferner mit Aceton / 125ml / ca. 0,45€
Ich find ihn gut. Wird nachgekauft.

RdL Clean & Care AMU-Entferner ölhaltig / 100ml / 1,49€
Mein Lieblingsabschminkprodukt für die Augen. <3
Essence 24h hand protection balm "vanilla apple pie" / 75ml / ca. 1€
Diese Handcreme war aus der Winter LE vor 3-2 Jahren. Nachkaufen kann ich dieses Produkt eh nicht, aber ich fand es trotzdem gut. Der Geruch und die Wirkung hat mich überzeugt.

Balea Urea Tagescreme /  50ml / ca. 3€
Diese Creme hat mich total überzeugt, deshalb hab ich sie auch wieder nachgekauft. Schau dir gerne meinen letzten Haul an.
Balea "Gute Laune" Maske / 2x8ml / 0,45€
Der Duft (leicht fruchtig) hat mir sehr zugesagt und mit der Pflegewirkung war ich auch sehr zufrieden. War leider eine Limited Edition und deshalb kann man die nicht mehr nachkaufen.

Balea "Seelenzart" Maske / 2x8ml / 0,45€
Ich war ziemlich überrascht, weil ich den Geruch mega gut fand. Die Maske roch leicht vanillig und frisch und die Pflegewirkung war auch nicht schlecht. War leider eine Limited Edition und deshalb kann man die nicht noch einmal nachkaufen.
Nivea In-Dusch-Bodylotion / Probe
Ich muss sagen, dass ich nach einmaliger Nutzung schon sagen kann, dass ich die von Balea genau so gut (wenn nich sogar besser wegen dem Geruch) finde. Ich denke ich werde mir nicht die Originalgröße kaufen...

Schaebens Feuchtigkeits Maske / 2x5ml / ca. 0,65€
Der Geruch hat mir persönlich nicht so zugesagt, da er mich ziemlich stark an Gurke erinnert. Von der Pflegewirkung her fand ich die Maske gut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich genau diese nachkaufen würde.. Ich denke ich teste vorerst noch andere.
Yves Rocher Vanille Parfum / 20ml (3,50€) und 100ml (9,95€)
Dieser Duft ist mein absouluter Lieblingsduft. Ich muss mir den auf jeden Fall bald wieder zulegen, weil er meiner Meinung nach am meisten zum Winter passt (ich trage ihn normalerweise aber eh ganzjährig :D).
Swiss O Par Pfirsichblüte Frühlings-Haarkur / 25ml / ca. 0,65€
Ich find die Kuren sehr gut und kaufe sie mir auch gelegentlich immer wieder nach.

Essence Studio Nails Extra Moisturizing Nail Balm / 12ml / ca. 1€
Das hab ich beim Ausverkauft vom alten Essence-Sortiment ergattern können. Ich fand dieses Produkt gut und ich würde es mir auf jeden Fall nachkaufen, weil es ein nettes Produkt ist und sich auch gut in der Handtasche macht.

Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof / 10ml / 3,95€
 Meine allerliebste Mascara. <3 Wurde schon nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen