25. Dezember 2014

[Review]: Schwarzkopf got2b "Schmusekatze" Anti-Frizz Lotion

Hallo ihr Lieben, <3
heute werde ich euch meine Meinung zu dem Anti-Frizz Produkt "Schmusekatze" von got2b Schwarzkopf mitteilen.
Zum Produkt:
Preis: 3,75€ (Im Angebot ca. 3€)
Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Die Verpackung ist bei diesem Produkt ziemlich lang und dünn. Die Form liegt perfekt in der Hand. Und der Pumpmechanismus ist auch gut, um das Produkt zu dosieren.
Design: Das Design haut mich wirklich um. Obwohl es ziemlich viel pink enthält, finde ich es trotzdem richtig schön und dekorativ.
Geruch: Der Geruch sagt mir wirklich zu 100% zu. Ich finde ihn richtig angenehm. Ich würde ihn als fruchtig-frisch-süßlich-parfummäßig bezeichnen. :D
Konsistenz: Die weißliche Creme ist sehr leicht und lässt sich sehr gut verteilen. Sie fühlt sich geschmeidig an und klebt nicht.
 
Anwendung: "Verteile die Lotion gleichmäßig im handtuchtrockenen oder trockenen Haar und gib deinem Haarstyle die Krönung! Style glatte Strähnen, geschmeidige Locken oder schmusiges, schwereloses Haar."
 
Herstellerversprechen: "Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit! Diese unwiderstehliche anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren: Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren! Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter - für seidenweiches, frei fallendes Haar."
 
Meine Meinung: Ich finde dieses Produkt echt grandios. Der Geruch ist der Hammer. Das Design und die Verpackung ist auch unheimlich süß. Es macht die Haare wirklich viel griffiger, sie fliegen weniger und lassen sich auch besser stylen. Ich hab das Gefühl, dass diese Lotion zusätzlich noch etwas pflegt. Leider ist das Produkt eine Silikonbombe. Also wenn du auch auf Silikone in deinen Stylingprodukten verzichten möchtest, dann kann ich dir das nicht empfehlen. Wenn du aber Probleme mit deinem krausigen, nicht zu bändigendem Haar hast, schau dir dieses Produkt unbedingt mal an. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen