25. Dezember 2014

[Review]: Schwarzkopf got2b "Strand Nixe" Texturiendes Salz-Spray

Hallo ihr Lieben, <3
nun folgt eine Review zu dem Salz-Spray "Strand Nixe" von Schwarzkopf got2b.
Zum Produkt:
Preis: 3,75€ (Im Angebot ca. 3€)
Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Verpackung: Schlank und länglich, trotzdem liegt die Flasche gut in der Hand. Der Sprühmechanismus ist auch gut gelungen. Eventuell könnte der Sprühnebel noch feiner sein.
Design: Das Design ist so unglaublich schön und dekorativ. Ich bin richtig angetan.
Geruch: Der Geruch ist meiner Meinung nach etwas zu stark. Es ist eine Mischung aus starkem Parfum/ Haarspray mit ein bisschen Salz. Ich finde ihn nicht eklig, aber man hätte den Geruch etwas besser machen können.
Konsistenz: Extrem flüssige Formulierung. Mann muss es direkt auf die Haare geben und kann es nicht vorher in den Händen verreiben, vermischen etc.
 
Anwendung: "Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. Mit dem Fön oder durch eine leichte Brise trocknen."
 
Herstellerversprechen: "Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand, dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look? got2b strand nixe texturierendes Salz-Spray verleiht deinem Haar diesen unwiderstehlichen Standnixen-Look! Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst! Hol dir den Beach-Look nach Hause - für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang.
 
Meine Meinung: Ich hab eine etwas welligere Haarstruktur und bei mir funktioniert das wirklich ganz gut. Ich kann mir aber vorstellen, dass das bei Personen mit extrem glatten und langen Haaren überhaupt nichts bringt. Ich mag das Produkt ganz gerne, benutze es aber nicht sonderlich oft. Ich finde es ist eine schöne Sache, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich mir das irgendwann nochmal nachkaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen