20. Dezember 2014

Rossmann & DM HAUL - Dezember 2014

Hallo meine Lieben, <3
ich hab wieder ein wenig in der Drogerie geshoppt und will euch jetzt gerne meine neuen Produkte vorstellen. Viel Spaß. <3
Balea Body-Öl Harmonie mit Cocos & Vanilleduft / 150ml / 3,45
Mein altes Öl hab ich schon fast aufgebraucht. Ich find das so gut. Es ist günstig, riecht lecker und pflegt fabelhaft. I love it!

Balea Rasiergel "sweet vanilla" / / 1,25€
Ich hab dieses Produkt wegen dem Duft gekauft :D Ich liebe alles mögliche mit Vanilleduft. Das Rasiergel an sich ist auch ganz in Ordnung.
 Balea Birkenhaarwasser / 500 ml / ca. 1,75€
Das ist ein Teil des Weihnachtsgeschenkes für meinen Papa. Er benutzt das schon eine Ewigkeit und das von Balea gefällt ihm auch.
Catrice Glamourdoll  Volume Mascara waterproof / 10ml / 3,95€
Diese Mascara hat sich zu meinem heiligen Gral entpuppt. Ich finde sie so unglaublich gut. <3
Sie ist günstig, super ergiebig, hält den ganzen Tag, krümelt nicht, ist schön schwarz, hält den Schwung, ist wasserfest und macht ein super schönes Wimpernergebnis.

P2 Impressive Gel Kajal / "010 dramatic black" / 2,35€
P2 hat den Impressive Gel Kajal leider verändert.. Ich hab ihn schon getestet. Er ist immer noch sehr schon cremig und hält lange, aber die alte Variante war noch um einiges besser. :( Schade...

Essence Liquid Eyeliner Waterproof / /2,45€
Dieser Eyeliner war immer ausverkauft und endlich hab ich ihn ergattern können. Ich bin gespannt wie die Qualität von den Eyelinern von essence ist.. Wahrscheinlich werde ich danach einen von Catrice oder P2 testen.
Ebelin Maxi-Pads / 40 Stück / 0,65€
Das sind die aller aller allerbesten Pads, um das AMU zu entfernen.

Ebelin Saphirfeile / ca. 1,35€
Ich glaube, dass ich mir noch nie eine Feile von ebelin gekauft hab. Ich fand die ganz nett und der Preis ist auch ok. Die wird mich bestimmt nicht enttäuschen.
 Extra Kaugummis "Peppermint" / 46 Stück / 1,95€
Ich bin wirklich positiv überrascht von diesen Kaugummis. Das sind (mit Airwaves) die einzigen, von denen mir nicht übel wird. Die ganzen "billigeren" Kaugummis kann man echt vergessen...
Balea Urea Tagescreme / 50ml / 2,75€
Nachkaufprodukt! Mit der Urea Creme war ich sehr zufrieden. Ich hab nur die Befürchtung, dass Balea die Formulierung geändert hat, weil das Design anders ist. Ich hoffe, dass sie noch genau so gut ist. :x
Balea Enzym Peeling / 50ml / ca. 2,50€
Das wollte ich auch unbedingt testen. Der Geruch ist wirklich sehr lecker-fruchtig. Mal sehen, ob ich das überhaupt vertrage.

P2 Last Forever Nagellack  "250 warm me up" / 11ml / ca. 1,75€
Das ist ein dunklerer Hot-Pink Ton. So einen hatte ich noch nicht in meiner Sammlung und lackiert sieht er dunkler aus als in der Flasche. Übrigens bald kommt meine Nagellacksammlungsupdate. ^^
Garnier Fructis Wunder-Öl / 150ml / ca. 6€
Endlich hab ich mir dieses Haaröl gegönnt. Ich wollte es schon so lange ausprobieren. Trotzdem es eine Silikonbombe ist, finden es ja so viele richtig gut. Außerdem soll es auch als "Fönhitzeschutz" fungieren können. Der Geruch ist jedenfalls bombastisch gut.

Dove Feuchtigkeitspflege Oil Care Nährpflege / 200ml / Angebot: 1,29€
Über dieses Haarprodukt schwärmt auch die Mehrheit. Daher dachte ich mir, dass ich das auch mal mitnehme und ausprobiere, weil ich allgemein ein Fan von Sprühkuren bin.
Duschdas "fruitylicious" Dusche / 250ml / Angebot: 0,79€
Dieses Duschgel riecht so unglaublich fruchtig. Auch wenn es Winter ist und eigentlich nicht passt, find ich es trotzdem schön, wenn man ein bisschen Abwechslung hat. ^^

Duschdas "Sunny Mango" Dusche / 250ml / Angebot: 0,79€
Hab ich für meinen Freund mitgenommen, weil er das so gerne mag und ich das auch richtig gut finde.
Isana Classic Soft Duschpeeling / 200ml / Angebot: 0,99€
Ich hab so viel Gutes über dieses Produkt gehört und deshalb hab ich es mal mitgenommen, weil es auch im Angebot war. Der Geruch ist richtig angenehm und frisch.

Isana Winterdusche / 300ml / ca. 0,60€
Diese Dusche wollte meine Mama unbedingt haben, weil sie das Design so süß fand. Bestimmt werde ich mir das auch mal mopsen und damit duschen. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen