23. Dezember 2014

Meine Schminksammlung ~ 2014

Hallo meine Lieben, <3
ich hatte schon sooo lange vor euch meine gesamten Kosmetikprodukte zu zeigen. Ich hatte aber irgendwie immer keine Zeit oder das Licht war eklig und und und... Nun bin ich endlich zum Jahresende hin dazu gekommen schönere Fotos zu machen.
Augen: Mascaras
 Augen: Eyeliner
 Augen: Eyeshadow Bases
Augen: Kajalstifte
Augen: Lidschattenpaletten
 Augen: kleinere Lidschattenpaletten
 Augen: Duos/ Monolidschatten
 Augenbrauenprodukte
 Teint: Make-up
 Teint: Puder
 Teint: Bronzer
 Teint: Highlighter
 Teint: Blushes
 Teint: Concealer, Camouflage Cream, Abdeckstifte
 Lippen: Pflegeprodukte
 Lippen: Lipliner
 Lippen: Lippenstifte von Essence
Lippen: Lippenstifte von P2
 Lippen: Lippenstifte P2, Astor, Catrice, Yves Rocher
 Lippen: Lipglosse und Liptints von Essence
 Lippen: Lipglose, Lipcream
 Lippen: Lipcreams, Lipglosse von Essence
 Pinsel: Gesichtspinsel von Essence, Primark, Ebelin
 Pinsel: Augenpinsel von Primark, Alverde, Essence
 Tools: Pinzetten, Anspitzer
 Wimpern, Nail Art, Nägel
 
~ Vielen Danke für's Lesen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen