23. Dezember 2014

[Review]: Catrice Camouflage Cream "010 ivory"

Hallo meine Lieben, <3
ich werde euch heute meine Erfahrungen mittteilen, die ich mit der Catrice Camouflage Cream in der "010 ivory"  gehabt habe. Wenn ihr dieses Produkt auch schon getestet habt, würde ich mich ebenfalls über eure Meinung in den Kommentaren freuen. ^^
Zum Produkt:
Preis: 2,95€
Inhalt: 3g
Haltbarkeit: 6 Monate nach dem Öffnen haltbar
Farbbezeichnungen: "010 Ivory", "020 Light Beige" und "025 Rosy Sand"
Verpackung + Design: Sie ist ziemlich klein und handlich. Das Design ist schlicht und schick.
Konsistenz: Ich hätte gedacht, dass die Camouflage Cream viel zarter und weicher ist. Ich muss sagen, dass sie ganz schön fest ist.
Auftrag: Trotzdem sie so fest ist, lässt sie sich eigentlich gut verblenden und in die Haut einarbeiten.
Deckkraft: Die Deckkraft ist in einer Schicht nicht so überwältigend. Wenn man das Produkt aber in mehreren dünnen Schichten aufträgt, ist die Deckkraft ziemlich hoch.
Aussehen: Da ich leider trockene Haut habe, betont die Camouflage Cream extrem meine Hautschuppen/ trockenen Stellen. Ich hab schon alles mögliche versucht, aber großflächig kann ich sie wirklich nicht verwenden. Genau so ist es mit der Augenpartie. Da bringt sie bei mir wirklich überhaupt nichts, weil das Ergebnis einfach so unglaublich schlecht aussieht. Ich verwende sie aber super gerne für Pickelchen und rote auffallende Stellen im Gesicht. Hierfür eignet sie sich bei mir echt gut.
Verträglichkeit: Ich habe sie sehr gut vertragen und keine Hautirritationen bekommen.

Das sagt Catrice:
UNDER COVER STAR
Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest.

Meine Meinung: Ich kann diese Camouflage Cream weiterempfehlen, wenn ihr etwas öligere Haut - Mischhaut habt, denn dann werdet ihr bestimmt zufrieden sein mit dem Produkt. Für trockene Häutchen kann ich es nur bedingt empfehlen, weil das Produkt nur gut aussieht, wenn ihr einzelne kleine Flächen abdecken möchtet, wie beispielsweise kleine Rötungen oder Pickelchen. Für unter die Augen wird das euch gar nicht zusagen. Insgesamt mag ich das Produkt und wenn eure Farbe dabei ist, solltet ihr zugreifen, da es meiner Meinung nach günstig, gut und ergiebig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen