22. Dezember 2014

Rossmann "Schön für mich Box" Blogger Edition - Dezember 2014

Hallo ihr Lieben, <3
heute habe ich ein ganz besonderes Paket erhalten. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Box für Blogger von Rossmann. Ich hätte damit nie gerechnet, dass ich kurz vor Weihnachten noch irgendwas gewinne. Zudem ist es auch meine allererste Box und ich wusste gar nicht, dass es so eine Box gibt und dass ich sie einfach so bekomme. Vielen Dank an das liebe Rossmann-Team ich habe mich riesig gefreut. <3
Jetzt möchte ich euch gerne die Produkte zeigen, die in der Box enthalten waren. Ich denke, dass ich fast zu jeden Produkt früher oder später eine Review schreiben werde oder es taucht in einem Aufgebraucht-Post auf. Also legen wir mal los: 
~ Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry / 75ml / ca. 2-3€ ~
Ich wollte mir die Produkte aus dieser Serie schon länger anschauen. Vor allem, weil mir Freunde erzählt haben, dass die Bodylotion sehr gut sein soll, aber diese Handcreme hier ist auch nicht schlecht. Die Konsistenz ist für mich perfekt und sie zieht schnell ein. Was mir leider nicht so gefällt ist der Geruch. Es soll nach Beeren riechen, aber was ich schnuppern kann ist Aloe Vera und Gurke(Sie riecht genau wie die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens und Mertz Spezial). Trotzdem ein nettes Produkt, welches ich natürlich benutzen werde.
 ~ Isana Men Augengel Roll-On mit Q10 / 15ml / ca. 2,50€ ~
Das Produkt werde ich meinem Papa zu seinem Weihnachtsgeschenk dazulegen. Ich denke er wird sich darüber freuen. ^^
~ For Your Beauty Gesichts-Peelingpad  / ca. 2€ ~
Ich hab davon schon zwei Zuhause, aber von der DM-Eigenmarke Ebelin. Ich denke, dass dieses Pad genau so gut sein wird. Ich werde es auf jeden Fall benutzen und freu mich über dieses Produkt.
~ Essence Lash Princess Volume Mascara / 12ml / 3,25€ 
Ahhh.... <3 Ich wollte sie mir allein wegen dem Design kaufen, aber ich dachte, dass sie mir nicht gefallen könnte, weil sie halt nicht wasserfest ist. ENDLICH kann ich sie testen. Ich glaube über dieses Produkt freue ich mich am meisten.
~ tetesept Sinnensalze "Zeit für dich" / 60g / ca. 1€ ~
Über dieses Produkt freue ich mich auch, da ich bis jetzt noch nie wirklich Badesalze benutzt habe. Ich habe sie immer nur zum Verschenken gekauft. Diesmal werde ich es selber benutzen. :D Und der Duft ist auch wirklich angenehm fruchtig-blumig-feminin. Gefällt mir!
~ Pantene Pro-V Trocken-Öl / 100ml / ca. 6€ ~
Dieses Produkt finde ich ja auch mal mega toll. Ich hab mir zwar erst ein Haaröl gekauft, aber das sieht auch ziemlich interessant aus. Ich bin ziemlich begeistert und werde es auch sicherlich testen und euch meine Meinung dazu sagen.
~ Colgate Total Advanced Whitening Zahncreme / 75ml / ca. 1-2€ ~
Ich bin der Meinung, dass Zahncremes in einer Box echt toll sind, weil man dann Vorrat Zuhause hat und verschiedene Marken testen kann. Also ich finde das Produkt nicht sinnlos. :D
~ Weleda Med Aktiv Duschgel / 200ml / ca. 5€ ~
Theoretisch könnte ich das ja benutzen, aber ich find es viel schöner dieses Produkt an eine männliche Person als kleine Aufmerksamkeit weiterzugeben. Dennoch finde ich es gut, dass in dieser Box auch Produkte für Männer dabei sind.
~ Rexona Women Cotton Ultra Dry Deospray compressed / 75ml / ca. 1,50€ ~
Dieses Produkt wollte ich wirklich schon richtig lange mal testen. Wenn mein aktuelles Deo leer gemacht wurde, werde ich dieses sofort testen. Darauf bin ich wirklich extrem gespannt.
 ~ Sebamed Body-Milk / 200ml / ca. 3-4€ ~
Dieses Produkt riecht eigentlich sehr angenehm und eine Creme mit pH-Wert 5,5 hatte ich auch noch nie. Mit den Sebamed Produkten hab ich mich allgemein noch nicht so viel beschäftigt, obwohl die ganz gut sein sollen. Ich freue mich schon dieses Produkt zu testen.
 
Fazit: Ich bin ziemlich begeistert von dem Inhalt, weil ich eigentlich mit allen Produkten etwas anfangen kann. Die Box hat mir insgesamt sehr gut gefallen und ich hätte auch das Geld dafür ausgeben. Besonders freue ich mich über die Mascara, das Haaröl und Bodymilk, da es Produkte sind, die ich interessant finde, aber mir wahrscheinlich nicht selber gekauft hätte. Wie findet ihr solche Boxen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen