5. Oktober 2013

#4 Aufgebraucht - Nachgekauft - September 2013

Hallo Beauties, <3
heute wollte ich euch die Produkte zeigen, die ich im Monat September aufgebraucht habe.
Syoss Volume Lift Shampoo / 500ml / ca. 2-3€
Dieses Shampoo fand ich eigentlich ganz gut. Es war sogar ein Shampoo ohne Silikone, aber ich denke ich werde mir das trotzdem nicht nachkaufen.
L’Oréal Paris Sensi Balance Shampoo / 250ml / ca. 10€
Dieses Shampoo hatte meine Mama bei einem Friseur gekauft und ich hab es auch ab und zu benutzt. Es war super ergiebig und sollte kopfhautberuhigend sein. Weder der Geruch noch die Wirkung hat uns beiden gefallen. Wird definitiv nicht nachgekauft.

Balea Kräuterbad Eukalyptus / 500ml / 0,95€
Es hat angenehm gerochen und hat das Badewasser leicht grün gefärbt. Ich mag es und deshalb wird es bestimmt bald nachgekauft.

Synergen Soft Shower "Young Miss" / 300ml / ca. 0,80€
Dieses Duschgel hat mir auch sehr gut gefallen. Der Geruch war eher blumig und frisch. Wird  vielleicht nachgekauft.

Isana Med Waschlotion Nachfüller / 500ml/ ca. 1€
Das ist unsere Lieblingswaschlotion Zuhause und deshalb wird die immer wieder nachgekauft.
Balea Totes Meer Maske / 2x8ml / 0,45€
Ich hab mir ja erhofft, dass diese Maske gut sein wird, aber sie hat mich zutiefst enttäuscht. Sie hat eine unglaublich komische Konsistenz und deshalb konnte ich sie nicht gleichmäßig auftragen. Dann hat sie total auf meiner Haut gebrannt, aber ich dachte das muss so sein und habs drauf gelassen. Nach 6min hab ich es nicht mehr ausgehalten und ich musste sie runternehmen. Meine Haut war danach total gerötet und ich hab Pickel bekommen. Ich kaufe mir diese nie wieder nach. 

Garnier Anti-Pickel Thermo-Maske /2x6ml / 0,75€
Die beste Maske gegen Hautunreinheiten. Super toll und auch günstig. Kaufe ich immer wieder nach.
Swiss O Par Haarkur "Grüner Apfel" / 25ml / 0,65€
Die hier fand ich sehr gut und würde ich bald nachkaufen. Momentan hab ich aber die Haarkur von Swiss O Par mit Arganöl und mal sehen, ob ich die besser, schlechter oder genau so gut finde wie die hier.

L’Oréal Color-Glanz Pflege-Shampoo Probe / 50ml / ?
Ich fand dieses Shampoo ganz okay von dem Geruch und von der Reinigung her. Ich hab aber gemerkt, dass das meine Haare unglaublich beschwert und deshalb kaufe ich es mir nicht nach.
Odol-Med3 Extra White Zahnpasta / 75ml / ca. 0,85€
Diese Zahnpasta fand ich äußerst gut. Sie hat gut gereinigt, hatte einen angenehmen Geschmack und war nicht zu scharf. Kaufe ich nach. 

Meridol Zahnpasta / 75ml / ca. 4-5€
Diese Zahnpasta hab ich zusammen mit meiner Familie aufgebraucht. Ich finde sie gut, aber der Preis ist meiner Meinung nach irgendwie nicht gerechtfertigt. Ich würde sie nicht noch einmal nachkaufen, aber ich hab jetzt auch nicht die super schmerzempfindlichsten Zähne.
Kamill Hand Repair Creme / 50ml / 1€
Ich glaube die hatten wir schon seit über 3 Jahren hier rumstehen. Sie war ganz gut und der Pumpmechanismus war echt praktisch, aber ich glaube ich werde sie mir nicht nachkaufen, weil es die gar nicht mehr gibt. :D

Kamill Hand- & Nagelcreme classic /150ml / ca. 1€
Diese hier mochte ich ebenfalls unglaublich gerne und ich denke ich kaufe sie mir bald wieder nach, weil sie mir so gut mit meiner trocknen Nagelhaut geholfen hat. Nachkaufprodukt.

Kaufmann's Haut- & Kindercreme / 30ml / ca. 1€
Ich benutz diese echt gerne für trockene Stellen im Gesicht und jeden Abend für meine Lippen. Ich mag den Geruch und die Konsistenz irgendwie total, aber das Design ist schrecklich. Übrigens ist sie unglaublich ergiebig.  Eine neue ist schon in Benutzung.

Balea Ultra Sensitive Waschschaum für Gesicht und Körper / 50ml / ca. 0,95€
Ich hab mir so viel von diesem Produkt erhofft, aber es hat mich grenzenlos enttäuscht. Der Geruch ist widerlich und gereinigt hat es mein Gesicht richtig schlecht. Ich hab es zum Ende hin als Fußbad benutzt und nun endlich alle gemacht. Kein Nachkaufprodukt!

Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde für unreine Haut / 30ml / 0,65€
Fand ich sehr gut für einzelne Pickel und hab ich auch schon in der Full-Size nachgekauft. 
2x Rival de Loop Clean&Care ölhaltiger AMU-Entferner / 100ml / 1,45€
Super gut und günstig. Wenn der im Angebot ist, kostet der nur noch 0,99€.  Kaufe ich immer wieder nach.

Rival de Loop Clean&Care Mildes Peeling Gel mit Panthenol & Aprikosenextrakt / 75ml / 0,99€
Anfangs mochte ich es richtig gerne, dann hat es total meine Haut ausgetrocknet, sodass ich es letztendlich als Körperpeeling verwendet hab und dafür fand ich es eigentlich ganz gut. Würde ich aber trotzdem nicht nachkaufen.
Essence Studio Nails "Ultra Strong Nail Hardener" / 8ml / 1,95€
Mit diesem Nagelhärter war ich von der Leistung her sehr zufrieden, doch der beinhaltet Formaldehyd und wird deshalb nicht nachgekauft.  

Essence Studio Nails Better Than Gel Nail Top Sealer Fast Dry / 10ml / 2,45€
Dieser Überlack verlässt nun das Sortiment von Essence und deshalb werde ich ihn nicht nachkaufen können, aber ich fand ihn echt gut.
Yves Rocher Vanille Parfum / 100ml / 9,95€
Mein liebstes Parfum hab ich mal wieder alle gemacht. Wird immer wieder nachgekauft und ein neues ist schon in Benutzung.
Ebelin Tuchbox / 100 Tücher / 0,95€
Ich lieeebe dieses Design und deshalb werde ich mir diese Tuchbox ewig nachkaufen.
Balea Enthaarungscreme / 125ml / 1,35€
Damit enthaare ich immer meine Beine, weil ich damit einfach viiiel besser klarkomme. Ich bin super zufrieden mit der. Nachkaufprodukt.
Essence I Love Extreme "crazy volume" Mascara / 12ml / 2,75€
Also ich mag diese crazy volume Mascara mittlerweile wesentlich mehr als die normale. Wenn ich ein paar andere Mascaras aufbrauche, kaufe ich diese wieder nach.

Rival de Loop Automatic Eyeliner / schwarz / ca. 2€
Den fand ich auch ganz okay, aber im Auftrag war dieser irgendwie zu hart. Ich würde mir lieber den perfekt look! Kajal von P2 nachkaufen. Also das hier ist kein Nachkaufprodukt für mich.

Rival de Loop Natural Touch Concealer 01 / / 2,45€
Das ist bis jetzt mein Lieblingsconcealer aus der Drogerie. Der ist schön hell, günstig, ergiebig und hat eine gute Deckkraft. Schon nachgekauft. 

Biocura Lippenpflegestift "Waldfrucht-Joghurt" / 4,8g / ?
Das war mal ein 3er Pack und ich fand, dass dieser Stift meine Lippen null gepflegt hat. Der Geruch und der Geschmack war ganz okay, aber ich würde es nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen