6. Oktober 2013

[Review]: Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon LE

Hallo Beauties, <3
heute kommt noch ein kleiner Quick Tipp von mir.
Das Produkt: Balea Duschpeeling mit Buttermilk und Lemon (limitiert)
Inhalt: 200ml
Preis: 2,45€
Kaufort: DM
Design + Verpackung: Das Design finde ich relativ ansprechend. Meiner Meinung nach könnte man die Verpackung verbessern, denn unter der Dusche rutscht einem das Teil schnell aus der Hand und die Öffnung ist für mich auch etwas zu klein, sodass man ganz schön lange rumdrücken muss bis etwas rauskommt.
Geruch: Der Geruch spricht mich total an. Er ist sehr frisch, aber riecht auch etwas süßlich und künstlich.
Farbe: Das Peeling ist grünlich und die meisten Peelingkörner sind farblos, doch einige sind bunt eingefärbt.
Konsistenz: Das Peeling ist etwas fester, aber es lässt sich dennoch gut verteilen und es schäumt ein wenig.
Peelingkörner: Die Peelingkörner haben meiner Meinung nach die perfekte Größe und sind nicht zu grob.
 
Herstellerversprechen:
"Für ein samtweiches Hautgefühl: Balea Duschpeelings enthüllen das Strahlen Ihrer Haut und lassen sie seidig-glatt schimmern.
 [...] Mirkofreine Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Der belebende Lemon-Duft sorgt für ein erfrischendes Duscherlebnis."
 
Meine Meinung: Ich kann die Versprechen nur bestätigen. Das Peeling ist nicht zu grob für die Haut, meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr erfrischt und weich und es riecht sehr angenehm (und leider auch etwas künstlich).
 
Fazit: Ein schönes Duschpeeling mit angenehmen Geruch, gutem Preis und toller Wirkung. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen