9. Oktober 2013

[Tipp]: Kaufmann's Haut-und Kinder-Creme

Hallo Beauties, <3
heute stell ich euch mein Top Produkt für den Monat Oktober vor.
Zum Produkt:
Preis: 0,95€
Inhalt: 30ml
Verpackung: Die Creme kommt in einer kleinen und sehr handlichen Metalldose.
Design: Das Design finde ich absolut hässlich und die Farbkombination gefällt mir leider auch nicht.
Geruch: Frisch, leicht nach Zitrusfrüchten, süßlich und sehr angenehm.
Konsistenz: Die Creme hat schon eine sehr feste Konsistenz, aber man kann sie trotzdem gut verteilen und in der Haut einarbeiten.
Farbe: weißlich.
Pflegewirkung: Ich bin mit der Pflegewirkung absolut zufrieden.
Verträglichkeit: Ich vertrage die Creme super gut.
 
Meine Meinung: Ich finde diese Creme grandios gut. Sie ist günstig, riecht gut, hält was sie verspricht und ich super ergiebig. Ich hab schon eine kleine Dose alle gemacht und meine neue ist schon in Benutzung. Gerade im Gesicht verwende ich die gerne für meine trockenen Hautstellen. Das einzige was mich stört ist das Design, aber das ist ja Geschmackssache. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen