11. Oktober 2013

Primark Haul - Herbst 2013

Hallo Leute, <3
ich hab euch diesen Monat ja schon meinen XXXL Primark HAUL vorgestellt und ich dachte ich komm nicht mehr zu Primark - falsch gedacht. Ich hab gestern eine Freundin begleitet und ich konnte mich auch nicht zurückhalten einige Sachen mitzunehmen.
Anfangen tun wir mal mit zwei bedruckten weißen Shirts, die je 3€ gekostet haben. Auf dem linken Shirt ist eine super süße Katzen-Fledermaus und auf dem rechten steht "Hugs and Pugs".
Des Weiteren hab ich mir noch so ein schwarzes normales Top mit ein wenig Spitze für 3€ und ein Top komplett aus Spitze für 5€ mitgenommen. Beide hab ich aus der Schlafbekleidungs-Abteilung.
Dann hab ich mir noch zwei super weiche Pullover einen in lila und einen in schwarz für je 6€ mitgenommen.
Diese zwei Pullover aus einem etwas leichterem und luftigem Material duften auch noch für je 8€ mit. Irgendwie ist nur der blaue High-Low und der rote nicht, obwohl das eigentlich die selben Pullover sind.
Außerdem durfte noch ein roter Schlauchschal für 6€ mit.
Eine süße Spardosen-Eule für 3€ und eine Wärmflasche als Eule für 6€ durften auch noch mit.
Dann hab ich mir endlich die mega gelobte Wimpernzange für 1,50€ und einen mini Puder Pinsel für 2€ gekauft.
Außerdem hab ich mir ein richitg schönes Armbandset mit vier verschiedenen goldenen Armbändern für 3€ mitgenommen und dazu noch schwarze Ohrringe für 1,50€, welche ich auch sehr hübsch finde.
Zum Schluss zeig ich euch noch ein Ohrringset, welches von 3€ auf 1€ reduziert war.
 
~ Ich hoffe es hat euch gefallen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen