1. Oktober 2013

DM Haul - Oktober 2013

Hallo Leute, <3
ich war mal wieder ein bisschen in den Drogerien und hab einiges gekauft. Das hier ist ein gesammelter HAUL, aber ich denke, dass ihr noch alle Produkte bekommen könnt.
Ich hab mir wieder die Balea Einwegrasierer nachgekauft. Die kommen in einer 5er Packung und kosten um die 0,90€. Meine Mutter findet die auch richtig gut und deshalb durften die wieder mit.
Außerdem hab ich mir die Balea Med Hautneutrale Waschlotion für empfindliche Haut nachgekauft. Die kommt in einem 300ml Spender und kostet 0,85€.
Mein Alverde Gesichtstonic Heilerde hab ich auch aufgebraucht und deshalb durfte es wieder mit. In der großen Flasche sind 150ml enthalten und ich glaube das hat mich 2,25€ gekostet. Weil ich von dem Gesichtswasser so überzeugt war, hab ich mir auch die passende Waschcreme als Probe für ca. 0,70€ mitgenommen und ich glaube, dass ich mir die auch in der normal Größe nachkaufen werde.
Dann durfte noch von ebelin so eine aufklappbare Bürste mit Spiegel für 1,25€ mit. Die hab ich jetzt immer in meiner Schultasche und ich mag sie ganz gerne. Außerdem durften noch ebelin Haargummis in 9er Set reduziert für 0,95€ mit. Ich find es echt gut, dass die keinen Metallring haben.
Von ebelin durften einmal die 40-Maxi-Pads für 0,65€ und 200 Wattestäbchen für auch ca. 0,65€ mit. Jeder schwärmt ja irgendwie von diesen Maxi-Pads und deshalb hab ich mir die auch mal zum ausprobieren mitgenommen.
Diese ebelin Tuchbox durfte auch mal wieder für 0,95€ mit. Ich lieeebe das Design. <3
Für eine Freundin hab ich noch den Balea Hand & Nagelbalsam Kamille in klein für ca. 0,50€ mitgenommen. Die Dondodent Cherry Mint Zahnpflegekaugummis wollte ich auch mal testen und hab die auch mal für 1,55€ mitgenommen. Auch die mag ich sehr gerne.
Dann wollte ich auch mal einen flüssigen Eyeliner von Essence testen und mitgenommen hab ich dann den Liquid Ink in wasserfest für 2,45€. Außerdem konnte ich nicht an den neuen Stays No Matter What Eyepencil & Shadow's vorbeigehen ohne einen mitzunehmen. Mir hat nur die "07 Whipped White Frosting" gefallen und für 2,45€ durfte der auch mit. Einen schwarzen perfekt look! kajal von P2 hab ich mir auch noch für 1,95€ gekauft.

Einmal durfte der Essence Pro White Nail Hardener für ca.1,95€ mit, da ich meinen alten Nagelhärter aufgebraucht hab. Dann hab ich noch den Color&Go Lack in der "111 english rose" für 1,55€ mitgenommen. Außerdem durfte der Essence Glow In The Night Top Coat für 1,75€ mit und ich lieeebe ihn. Den müsst ihr euch unbedingt mal anschauen. <3 
Bei den P2 Nagellacken konnte ich natürlich auch nicht vorbeigehen und musste gleich drei Stück mitnehmen. Unter Anderem hab ich mir einen neuen Sand Style Nagellack in der "080 lovely" mitgenommen. Ein super schönes lila und dafür zahlt man 1,95€. Ein Color Victim Lack in "996 before sunrise" durfte auch noch für 1,55€ mit. Der ist echt richtig geil und ich denke, dass das mein neuer Liebling für den Herbst wird. Und dann hab ich mir noch den Lost in Glitter Polish in "050 end up glamorous!" gekauft. Diese kosten 2,45€.
Dann hab ich noch Nagelsticker von Essence in der "03 Good Girl" für 1,25€ gekauft. Die wollte ich einer Freundin zum Geburtstag schenken. Ich finde die so schön, dass ich mir die wahrscheinlich noch einmal selber kaufen werde. Ich hab dann noch aus der "Think big. Act big." LE von P2 den 2in1 Lash Helper mitgenommen, weil ich den unbedingt ausprobieren wollte. Kosten tut dieser 1,95€. Review gefällig?
Außerdem hab ich mir ein neues Deo ohne Aluminiumsalze von Balea mitgenommen. Das ist in der Geruchsrichtung  Himbeere & Zitronengras. Kostet ca. 0,80€ und beinhaltet 200ml. Die Balea Duschcreme in der Geruchsrichtung Mandarine durfte auch noch für 0,65€ mit. Beinhaltet 300ml.
Mein altes Gesichtsmassagepad sah nicht mehr so lecker aus und da hab ich mir dieses pinke Pad von ebelin gekauft. Gekotet hat mich das 1,75€.
Bei Balea hab ich dann noch eine neue Kur entdeckt und sofort mitgenommen. Das ist die Farbglanz 2 Minuten Kur mit Blutorange und Moringa. Riecht richtig frisch und ich mag die bis jetzt echt gerne. Beinhaltet 150ml und kostet 1,25€.
Im Winter wollte ich mal wieder ausprobieren mir meine Haare dunkler zu tönen. Da hab ich mir zwei Packungen von dem Keralock Töungsshampoo in "803 Mittelblond" mitgenommen. Ich glaube eine Packung kostet ca. 0,80€ und da sind 14ml enthalten. Ich hab mir auch eine andere Tönung gekauft, die ihr dann in meinem Rossmann HAUL vom September/Oktober sehen könnt. 
 Ich liebe die Balea Enthaarungscreme und deshalb wird die immer wieder nachgekauft. Die benutze ich immer für meine Beine, weil ich es wirklich immer hinkriege mich mit diesen normalen Rasierern zu schneiden. Für 1,35€ bekommt man 125ml.
P2 Perfekt Look! Kajal "010 black" / Essence Eyeshadowpencil "07 Whipped White Frosting" / Essence Liquid Ink Eyeliner waterproof
 
~ Ich hoffe es hat euch gefallen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen